Südafrika

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 912
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Südafrika

#9 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Karim, Du machst es richtig!
Träume leben und einfach umsetzen.
YouTube Film habe ich angeschaut und kommentiert.

Benutzeravatar
derMaddin
Beiträge: 494
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 18:55
Wohnort: am Rand des Schwäbischen Waldes

Re: Südafrika

#10 Ungelesener Beitrag von derMaddin »

:Sl: :Gn: :Gn: :Gn:
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt erobern… aber es regnet !

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8793
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Südafrika

#11 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow sehr toll. Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Und Roxi, weiss Bescheid :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :Flu:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Südafrika

#12 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Roxi und Karim,
Wieder ein ganz toller Film über ein Land das wir lieben. :Ni: :Ni:
Wirklich tolle Aufnahmen Super geschnitten , Drohnen und normale Fahraufnahmen Perfekt zusammen gestellt. :L
Als begeisterte BMW Fahrer, haben wir bei Roxis Bemerkung mal schnell weggehört :Ni: :Ni: :lol: :lol:
Wir freuen uns schon auf die nächsten 3 Teile DD
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Südafrika

#13 Ungelesener Beitrag von Karim »

Schönen guten Morgen ☕️ und herzlich lieben Dank für euer Feedback und Lob! 🙏🏻☺️
Marock hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 15:03Einfach wunderbar umgesetzt! ganz ganz toll gemacht! :L :L :L :L :L Klasse was ihr alles an Tieren bei euerer 1-sten Pirschfahrt schon gesehen habt! :L :Sl:
Ja, ich glaube auch, dass wir da großes Glück hatten, dass uns so viele Tiere vor die Nase gelaufen sind. So ein Zebra hätte ich auch gerne im Garten - die haben mir besonders gut gefallen.
Vanmel hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 15:36 Mir haben die Strecken ab 18 min. recht gut gefallen. Auf unseren geführten Reisen durch das südliche Afrika (Namibia und Südafrika) haben wir halt den Asphalt wenn möglich gemieden. Das Pisten fahren macht schon Laune DD
Ja, das waren die ersten Ausläufer der Drakensberge und der Golden Gate Highlands Park. Hat mich sehr beeindruckt diese Landschaft. ... und Schotter wird noch kommen. Mehr als genug.
oggimann hat geschrieben: Samstag 29. Januar 2022, 23:25 Als begeisterte BMW Fahrer, haben wir bei Roxis Bemerkung mal schnell weggehört :Ni: :Ni: :lol: :lol:
😂 Ja, die kann manchmal nicht ihre Schnatter halten. Über den Sitzkomfort sagte sie jedenfalls, dass sie hier mindestens so gut drauf sitze wie auf der Honda, die Beschleunigung aber wesentlich schneller sei 🚀

Schönen Sonntag euch allen! ☕️🍰
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Südafrika

#14 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Karim,

Ausspreche positiven Neid. :Gn:

Tolle Sache die Ihr da durchgezogen habt. Gehst Du auf auf die logistischen und finanziellen Askpete der Reise in Deinen Videos ein?
Falls nicht - magst Du hier ein bisschen was drüber schreiben?

Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 637
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Südafrika

#15 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Ganz großes Kino, Karim! :Gn:
Gesehen habe ich ihn letzte Nacht kurz vor dem ins Bett gehen. Bei dem Film war ich aber plötzlich wieder wach. :lol:
Auf einem 4k-Monitor ist das Bild glasklar und überaus beeindruckend! :Sab:
Geniale Aufnahmen, tolle Kameraführung, interessante Kommentare und eine Musik, die unter die Haut geht und einen noch mehr in der Szenerie fesselt.

Chapeau! :AlSw: :Sl:

Kannst du bitte noch ein par Worte zum "Making of..." schreiben?
Wie kommen die Audiokommentare während der Fahrt zustande? Über das Gopro Mediamod oder das Kommunikationssystem im Helm oder externes Mikro zu einem Audio-Recorder?
Wie gehst du an ein solches Projekt heran? Die Szenen liegen als Rohmaterial vor. Das Projekt im Schnittprogramm ist leer.
Schreibst du dir ein "Drehbuch" zu dem Film oder gibt es eine Art roten Faden, an dem du dich orientierst?
Suchst du dir zuerst die Musik aus und ziehst dann die Clips in die Storyline oder andersherum?
Nach welchen Kriterien suchst du die Musik aus?
......

Ich freue mich schon auf die kommenden Teile dieser Serie.... <daf>

Viele Grüße
Timo

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2606
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Südafrika

#16 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Karim mein Freund,

wieder ein gelungener Film, man gewöhnt sich dran, nee Spass bei Seite, wieder ein super toller Film Eurer Südafrika Reise, freue mich wie Bolle
auf den 2., 3. und 4. Teil. :Sab: :Sl:
Wir sehen uns ja spätestens beim Bollern wieder und werde diesmal bestimmt dafür sorgen dass die Rippen heile bleiben. :Ni:

Gruss an Roxi wir sehen uns.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Afrika“