Das Rudel in den Picos de Europa

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#57 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

@Benny.....ich nehme Dich beim Wort....also Dein Schlusswort nehme ich wörtlich.....bald..... :Ni:

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8788
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#58 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Savethefreaks hat geschrieben: Mittwoch 30. März 2022, 19:39

Leute, das geht ja runter wie Öl und da macht man sich ja gerne die Mühe und die Arbeit… also, ihr wisst ja, extra nach Spanien fahren und so…. und Restaurants testen und so… und Straßenbelag auf Tauglichkeit prüfen und so… und ständig vom Mopped springen und fotografieren und so… Und nur für euch extra mal die Seele baumeln lassen… Was tut man nicht alles :lol: :lol:
Dann spart mal Urlaub. Für Portugal braucht ihr 2 Tage mehr, bei doppelter Restaurantanzahl und immer runterspringen vom Moped :lol: :lol: :lol:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4159
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#59 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Savethefreaks hat geschrieben: Mittwoch 30. März 2022, 19:39 da macht man sich ja gerne die Mühe und die Arbeit… also, ihr wisst ja, extra nach Spanien fahren und so…. und Restaurants testen und so… und Straßenbelag auf Tauglichkeit prüfen und so… und ständig vom Mopped springen und fotografieren und so… Und nur für euch extra mal die Seele baumeln lassen… Was tut man nicht alles :lol: :lol:
Super, hast du gut gemacht, weiter so! :lol:

Im Ernst: ein spitzenmäßiger Reisebericht, der sofort akutes Fernweh weckt! :Sl: DD
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#60 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo an das Rudel ;)
was für ein toller Bericht :Sl: Weckt absolut Fernweh !!! Dann noch der super Film zum Abschluss DD Da freuen wir uns schon auf die nächste Reise von Euch, natürlich auch mit Bericht :Ni: :Ni:
Herzliche Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1856
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#61 Ungelesener Beitrag von DirkS »

… ES WAR JEDEN KILOMETER WERT!…Da steckt alles drin😍👌
Vielen Dank für das Mitreisen und neue Perspektiven von Bekanntem dank Chris‘ toller Drohnenshow….👌👍
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2133
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#62 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Eine Halb-epische Reise verpackt in einem epischen Reisebericht DD

Wow, Benny, was du hier in Wort, Bild und Film zusammengebracht hast, hat tatsächlich ein episches Ausmass erreicht. :Sl:

Vielen Dank für diese wunderbare Werk, es hat große Freude bereitet, euch zu folgen. :Ni:

Und weil ich deinen Schlusssatz ebenfalls so passend finde, texte ich ihn mal ein wenig um:

… ES WAR JEDE MINUTE WERT!… DD DD DD
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#63 Ungelesener Beitrag von Karim »

Mir wird wieder einmal klar, obwohl ich schon einmal in der Ecke gewesen bin, ich bin noch nie über die Brücke von Millau gefahren. Das möchte ich unbedingt einmal machen. Sieht sehr beeindruckend aus, dieses Bauwerk 🌁🙌🏻

Auf die Kriebelmücken kann ich allerdings getrost verzichten... 🦟🙈

Das "Palais Ideal" was für ein cooler Spot, um Halt zu machen! :L Große klasse, was der Postbote hier gebaut hat. Ein Lebenswerk und heute können sich alle daran erfreuen.

Vielen Dank für diese super Reiseberichtserie! 🌟🌟🌟🌟🌟 Vor allem auch für die vielen Links und Infos zu Unterkünften und Sehenswürdigkeiten - das ist besser, als jeder Reiseführer! DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in den Picos de Europa

#64 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Hey Ihr Drei, das ist alles erfrischend und so richtig Laune machend, was Ihr beschreib, wie Ihr es beschreibt und welche Bilder Ihr hinzufügt. Die beste Sonntagslektüre, die ich mir wünschen kann. <daf> besten Dank an das Rudel und herzliche Grüße
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“