Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#41 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Hochinteressanter und guter Bericht. Portugal mit dem Motorrad kenne ich noch nicht. Leider weit entfernt, aber im Hinterkopf bleibt dieses Ziel. Nicht zuletzt seit diesem Reisegold!


@Karim; ich hätte nie erwartet dass dich Frisörpreise interessieren. :mrgreen:
Gruß
Bernd (AUR)

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#42 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Hallo Herbert,

Deine Beitrag und die Bilder sind erste Sahne - vielen Dank dafür :)

Und mit dem Beitrag lieferst Du auch einige Gründe um wieder ein fünftes mal nach Portugal zu reisen DD

Gruß Frank

Mögliche Anreise - https://www.bike-on-board.de/?Preise - hat damals schon gut nach Barcelona & Porto funktioniert

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 832
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#43 Ungelesener Beitrag von Liane »

Tolle Aufnahmen habt ihr in Nazare gemacht! :D
Das bringt schöne Erinnerungen zurück :L
Servus

Liane

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8767
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#44 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Quhpilot hat geschrieben: Freitag 8. April 2022, 16:09 Boah, was für Foto´s !!! DD DD DD Auch mit dem dritten Auge ! DD DD DD
Danke dir !
Liane hat geschrieben: Sonntag 10. April 2022, 23:45 Tolle Aufnahmen habt ihr in Nazare gemacht! :D
Das bringt schöne Erinnerungen zurück :L
Danke, mir machts auch Spaß das beim berichten wieder anzuschauen.
fmwag hat geschrieben: Samstag 9. April 2022, 11:40 Hallo Herbert,

Deine Beitrag und die Bilder sind erste Sahne - vielen Dank dafür :)

Und mit dem Beitrag lieferst Du auch einige Gründe um wieder ein fünftes mal nach Portugal zu reisen DD

Gruß Frank

Mögliche Anreise - https://www.bike-on-board.de/?Preise - hat damals schon gut nach Barcelona & Porto funktioniert
Danke !
Ja da kann man mehrmahls hin. Wir habe da auch noch sehr vieles nicht gesehen
qtreiber hat geschrieben: Samstag 9. April 2022, 11:09 Hochinteressanter und guter Bericht. Portugal mit dem Motorrad kenne ich noch nicht. Leider weit entfernt, aber im Hinterkopf bleibt dieses Ziel. Nicht zuletzt seit diesem Reisegold!
Dankesehr. Das rentiert sich auf jeden Fall !
Karim hat geschrieben: Samstag 9. April 2022, 10:25 War das bei Essen und Hotels ebenfalls so oder sieht es dort wieder anders aus?

Supertolle Serie, Herbert! 👍🏻🌟🌟🌟🌟🌟 Bereitet mir immer wieder viel Freude die Bilder anzuschauen (die mir ausgesprochen gut gefallen) und die Texte dazu zu lesen - vielen Dank! 🙏🏻☺️

Wenn ich das richtig lese, seid ihr für gewöhnlich um 9:30 abgefahren. Wann seid ihr in der Regel im Hotel eingetroffen nach einem ACT-Tag? Mir ist klar, dass ihr unterwegs Bilder macht und die Drohne auch fliegen lasst. Genau die Info würde auch mir helfen in etwa abschätzen zu können, wie viel Zeit so ein Tag in Anspruch nimmt ⏰
Danke für das Lob Karim. Die Essenspreise sind unterschiedlich aber immer deutlich günstiger als bei uns.
Mit den Tagesstrecken haben wir es eher gemütlich angehen lassen. Wir waren meist so um 18:00 Uhr rum +/- 1h am Hotel. Ohne vorbuchen war das sehr entspannt. Wir haben immer so um 16:00 Uhr rum nach einer Unterkunft geschaut in der App. Was man aber sagen muss ist dass wir nie Mittagspause gemacht haben. Tagsüber gab es meist nur Müsliriegel, ab und an Brot Wurst und Käse und bei jedem Tankstop ein Eis.
maxmoto hat geschrieben: Freitag 8. April 2022, 16:47 Oh Schippy, weißt, jede Medaille hat zwei Seiten.
Die eine Seite: Wegen des - zumindest für uns - suboptimalen Mopedwetters - haben wir nur ganz kurz von Spanien nach Portugal reingeschnuppert.
Die andere Seite: Gottseidank, denn durch Deinen Bericht Eurer Tour haben wir jetzt einige Ziele in Portugal, die wir auf unsere gemütliche Art "abarbeiten" können.
...........
Mich begeistert eure Reise und Deine dazugehörige Dokumentation bei jedem Sway auf's Neue.

Max
Vielen Dank lieber Max. Nächstes Mal habt ihr schöneres Wetter. Ich drück schon mal jetzt die Daumen.
pässefahrer hat geschrieben: Freitag 8. April 2022, 16:42 :Sl:
Da möchte man sofort los! <daf> :Sab:
Ich könnt auch schon wieder...

Nochmal DANKE für das viele tolle Lob !
Dann muss ich gleich noch weitermachen....
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8767
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#45 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Und nun im letzte Teil unserer Reise verlassen wir Portugal und nehmen noch ein paar POI's in Spanien mit.
Marc war da ja noch nie also hab ich ein paar Punkte rausgesucht, die ich damals mit Tanja besucht hatte.

Hier ein paar Fotos zur Einstimmung:

Bild
Einmal ist immer das Erste Mal...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier der letzte Teil des Berichts im Sway: Spanien Portugal 2021 Teil 4
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1354
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#46 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Brothers in Bikes,

Das war ja eine tolle Reise mit schönen Impressionen.

Danke fürs Zeigen und Erzählen. :App:

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#47 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Toller Abschluss ! Eine unglaubliche Tour seid Ihr Brothers gefahren. DD DD DD

Drei Dinge sind mir aufgefallen:

1. Die lebende Alarmanlage vor dem Hotel bewacht zuverlässig Dein Diebstahlgefährdetes Nummernschild. :L

2. Bei dem Sauwetter kann man bestimmt zum Mimoto-Bären hoch"-scramblern".......Ihr wart bestimmt alleine da oben. :L :L

3. Unglaublich was Du für Bilder machst wenn Du nach dem Essen nicht schlafen kannst und nochmal losziehst mit der Kamera ! Unglaublich !
Die sind eindeutig Kalenderreif !!! Großes Kino ! :L :L :L

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1484
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#48 Ungelesener Beitrag von kuno »

Hab mich nun in einem Rutsch durchgelesen.
Was habt ihr beiden da für eine schöne Tour erlebt und lasst uns dann auch noch teilhaben dran. Vielen Dank DD
Wunderbare Bilder, Landschaften, Gegenden und Teller...3 tolle Wochen :L :L :L
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“