Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#1 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Irgendwann Anfang 2021 haben Marc und ich überlegt was wir dieses Jahr mopedtechnisch unternehmen wollen. Eine dreiwöchiger Termin in der zweiten Septemberhälfte war schnell gefunden, die Richtung war klar, Süden - und die Wahl der Motorräder fiel auf die beiden Scramblers.

Planen wollen wir nicht, sondern relativ kurzfristig entscheiden, je nach Großwetterlage. Wer mich kennt weiß, dass ich

(trotz nicht-planen-wollens) planen muss. Keine Pois, wir sind eher Kulturbanausen. Aber ein paar Routen vor Ort müssen sein.

"Drei Wochen mit Marc, da kann man ja schon ein paar Kilometer machen" dachte ich.

Da kam mir Portugal in den Sinn. .....



Ein paar Bilders von den ersten 4 Motorrad-Fahrtagen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Und den ersten Teil gibt es im Sway: Spanien Portugal 2021 Teil 1

Viel Spaß.....
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

:App: :App: :App:
Ich freu mich, dass es los geht - und wie es los geht; mit ner "Lost places-Kirche", mit den Bardenas (bei Traumwetter und Richtung Sonnenuntergang).
Und so geht's weiter mit aufgereihten Schmankerl. :Sl:
Für's erste: Vielen Dank! Verbunden mit der Hoffnung, ach was mit dem Wissen, dass es so weiter geht.

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Klasse ! Die Bilder sind sensationell ! DD DD DD

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#4 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Au fein. Da freu ich mich auch auf mehr!
<daf>
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#5 Ungelesener Beitrag von tornante »

... da freu ich mich schon darauf, daß wir dieses Jahr ebenfalls ACT und auch TET Portugal unter die Räder nehmen wollen.

Grüßle Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#6 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Das Warten hat sich gelohnt :Sab: Interessanter Bericht, gespickt mit tollen Bildern. Hab auch schon die ersten POIˋs setzen können und werden auf meiner persönlichen Karte in Spanien schon ganz schön viel Dennoch genug Platz vorhanden, von daher weiter so DD
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#7 Ungelesener Beitrag von ryna »

Was für geniale :Sab: Landschaften… da freue ich mich schon auf die Fortsetzung. :App:

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3569
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Spanien-(ACT)-Portugal mit den Scramblerbrothers

#8 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Grandioser Auftakt DD DD Auch wenn mir das so bekannt vorkommt :lol:

Die Bilder aus der Bardenas sind sensationell, das steigert die Vorfreude!

Und schon toll, wie weit man in ein paar Tagen kommt! Schon seit ihr in Portugal!!!

Sehr schön das alles, bitte weitermachen <daf>
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“