Seite 1 von 1

Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?

Verfasst: Montag 23. Mai 2022, 19:31
von Ulrich
:Hilf:
Ich habe ein neues Navi zum Wandern und mich mit meiner neuen Mailadresse registriert. Das klappte auch.

In Basecamp steht natürlich XXX : Clouddaten (meine alte Mailadresse vor dem :).
1.wie kann ich die alten Daten auf die neue Mailadresse umstellen
2.auf die alte Mailadresse habe ich trotz Zugangsdaten beim Anmeldeversuch unter Garmin.com keinen Zugriff mehr.
3.gibt es die Cloud nicht mehr?

Mein neues Navi läuft ja über Appsynchronisation vom Handy, das können mein altes 390 und 1450 natürlich nicht.

Wie sieht Eure Empfehlung aus, um alle Navidaten auf einem Account zu haben? Volle Neuinstallation von Basecamp?

Re: Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2022, 12:04
von Ulrich
Erledigt. Thema kann geschlossen werden.

Re: Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2022, 12:42
von Tigertrail
Ulrich hat geschrieben: Dienstag 24. Mai 2022, 12:04 Erledigt. Thema kann geschlossen werden.
Toll dass du eine Lösung gefunden hast. :L

Magst du diese vielleicht teilen? Vielleicht steht ja mal jemand vor demselben Problem.

Re: Cloudzugriff und Wechsel der Mailadresse?

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2022, 14:49
von Ulrich
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=h ... vGZIKhGv0A

Ich habe die Geräte nach Anleitung (s.o.) neu mit neuer Mailadresse angemeldet und die Cloudmail im BC einfach gelöscht, nachdem ich die Daten gesichert hatte.

Basecamp läuft auf dem Mac nun auch wesentlich flotter. :Ju:
Der Datenaustausch im BC via Kabel und Navi läuft nun auch ohne Probleme.