Dauertest in MOTORRAD BMW R1250GS + Bonsai 400 Tsd. Km

In der Plauderecke wurde ja schon vereinzelt die eigenen Fahrzeuge vorgestellt, um das ein wenig zusammen zu fassen nun hier dieses Forum "Deine Reisefahrzeuge". Einfach einstellen und wer möchte kann es in der eigenen Signatur verlinken.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
moro
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 16:16
Wohnort: Zwischen Mannheim und Karlsruhe

Dauertest in MOTORRAD BMW R1250GS + Bonsai 400 Tsd. Km

#1 Ungelesener Beitrag von moro »

MOTORRAD Heft 22 (1922) 100 000 Km Dauertest mit der BMW 1250 GS
+ Eine unterhaltsame Story über Bonsai und seine über 400 000 Km. GS A

Ja ich weis, nicht alle mögen BMW und nicht alle mögen MOTORRAD, trotzdem finde ich beide gut.
Niemand muss es lesen, könnte andererseits durchaus den einen oder anderen Horizont etwas weiten.

Zwar ein anderes Thema, im gleichen Heft auch das Pass-Portrait unseres Forum-Freundes Jürgen, JvS.
Gruß Rolf
"Man schätzt den Staub, ein wenig übergoldet — weit mehr als Gold, ein wenig überstäubt."
William Shakespeare (1564 - 1616)

Benutzeravatar
diekuh
Beiträge: 1378
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 00:04
Wohnort: Herz Bayern`s

Re: Dauertest in MOTORRAD BMW R1250GS + Bonsai 400 Tsd. Km

#2 Ungelesener Beitrag von diekuh »

moro hat geschrieben: Donnerstag 13. Oktober 2022, 18:31 Ja ich weis, nicht alle mögen BMW und nicht alle mögen MOTORRAD, trotzdem finde ich beide gut.
Niemand muss es lesen, könnte andererseits durchaus den einen oder anderen Horizont etwas weiten.
Das Ergebnis ist doch Top. Eine 1250 GS ist zwar bei mir auf keiner Wunschliste zu finden, aber mit dem Ergebnis kann BMW sehr zufrieden sein.
Mich hat die Marke mit mehreren teuren Reparaturen und mangelhaftem Kulanzverhalten für immer verschreckt, aber offenbar haben sie aus ihrem früheren Pfusch gelernt.

Beim Artikel von JvS bin ich noch nicht, da will ich mir heute Abend extra Zeit für nehmen.

VG
Roland

Antworten

Zurück zu „Deine Reisefahrzeuge“