Rudels Vogesen-Auftakt im Mai 2022

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: Rudels Vogesen-Auftakt im Mai 2022

#9 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

Schöne Bilder von der Gegend und eurer lustigen Truppe.
Ich kam jetzt zufällig auf auf diese Seite weil ich mir für heuer, "2023" mal die Vogesen vorgenommen habe und mal sehen wollte wo der Großteil der Mimoto`s fährt wenn er dort unterwegs ist. ;)
Benny, wie immer, schöne Bilder und gut kommentiert :L

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rudels Vogesen-Auftakt im Mai 2022

#10 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Na das nenne ich mal einen Ausflug mit Jungs und Mädels. Bestes Wetter, unwiderstehliche Foodfotos und herzliches Lachen. Eine willkommene Mischung habt Ihr mit da an diesem ersten Tag im Jahr beschert. :L Nur der eingeübte Tanz... mhm.... ist der denn schon aufgeführt worden? Und wo finde ich ihn denn dann? Liebe Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Rudels Vogesen-Auftakt im Mai 2022

#11 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Uwe47 hat geschrieben: Sonntag 1. Januar 2023, 15:48 Ich kam jetzt zufällig auf auf diese Seite weil ich mir für heuer, "2023" mal die Vogesen vorgenommen habe und mal sehen wollte wo der Großteil der Mimoto`s fährt wenn er dort unterwegs ist. ;)
Dann empfehle ich das Wochenende 6-8.10., auch wenn es da eventuell eine sehr hohe Mimoto-Dichte auf den sehens- und fahrenswerten Vogesenstrecken geben könnte :lol:
alexonroad hat geschrieben: Sonntag 1. Januar 2023, 16:40 Nur der eingeübte Tanz... mhm.... ist der denn schon aufgeführt worden? Und wo finde ich ihn denn dann? Liebe Grüße Alex
:oops: Öhm, ja, das Jahresprojekt... ich sollte mich mal langsam an den Schnitt machen... :roll:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Rudels Vogesen-Auftakt im Mai 2022

#12 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Frankreich“