Schneewittchen

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3050
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Schneewittchen

#9 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Da sind wir aber schon gespannt, wasals nächstes kommt :)

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Schneewittchen

#10 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Das ist kein Geheimnis. Nachdem ich Youtube leer gekuckt habe, wird es ein Jaguar F-Type... 7 Jahre alt... kostet weniger als ein neuer, gut ausgestatteter Golf... also kein Luxus... und voraussichtlich wenig Wertverlust.

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10544
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Schneewittchen

#11 Ungelesener Beitrag von ryna »

Sehr schööön! :Sab:
Durchaus verständlich, dass Schneewittchen bald einen neuen Liebhaber erfreut. Für rumstehen zu schade und für weite Strecken nur beschränkt tauglich.

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4605
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Schneewittchen

#12 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

F- Type :No:

Mein Traum

Bild

Totaal verrückt, aber was ist schon normal. :Dy:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 482
Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 07:39
Wohnort: Hannover

Re: Schneewittchen

#13 Ungelesener Beitrag von Torsten »

Moin Andreas,
2014 war ich ebenso wie du der irrigen Meinung, dem Motorrad demnächst entsagen zu können. Also musste ein offener PKW her, der auch auf Motoradstrecken Spaß macht. Zur Auswahl standen der F-Type und der Boxster. Der Boxster wurde es dann. Ein Kurvensuchgerät erster Güte, im kurvigem Geläuf unschlagbar. Im ersten Jahr bin ich damit fast 20000 km gefahren, in den nächsten 4 Jahren aber nur weitere 20000 :-)
Darunter waren die Dolomiten, Alpen und ein wunderschöner Urlaub in der Toskana. Nach 5 Jahren dann für über 60% des Neupreises verkauft (mein wertstabilstes Auto ever) und seit dem nie wieder die Idee gehabt, selbiges noch einmal zu tun.
Ich wünsche dir aber, dass es dieses Mal klappt und du dein vollendetes Glück findest :Pr: :Ju:

Liebe Grüße aus dem südlichen Norden, Torsten, der Schneewitchen sehr günstig angeboten findet
Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt auch bestätigen.

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2557
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Schneewittchen

#14 Ungelesener Beitrag von barney »

Andreas W. hat geschrieben: Dienstag 6. Dezember 2022, 13:30 Das ist kein Geheimnis. Nachdem ich Youtube leer gekuckt habe, wird es ein Jaguar F-Type... 7 Jahre alt... kostet weniger als ein neuer, gut ausgestatteter Golf... also kein Luxus... und voraussichtlich wenig Wertverlust.
Also nein :No:
Da hat(te) jemand (ich nenne keine Namen) ein schön restauriertes E-Type Cabrio im Laden gehabt und will dann so eine neumodische Plastik-Schüssel :Mh:
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7300
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Schneewittchen

#15 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

E-Type kann man im Museum direkt neben das Schneewittchen stellen. Für Sammler perfekt. Fahrer, die fahren wollen, fahren was anderes.

Der F-Type hat als Coupe eine - für meinen Geschmack - extrem sexy und zeitlose Form.
Innen reist man mit allem Komfort, die ein modernes Auto bieten kann. Das semiaktive Fahrwerk macht einen tollen Spagat zwischen Reisekomfort und Sportlichkeit.
Der ZF 8-Gang-Wandler arbeitet überragend.
Modooor is eh a Traum 😍
Der Kofferraum ist groß genug, dass Gepäck für 2 Personen Platz findet.
Die Wartungskosten sind moderat.
Zuverlässig scheint er auch zu sein.
Demnächst wird das Modell eingestellt. Weil es keinen Nachfolger geben wird, werden die Preise stabil bleiben.

Hätte der F-Type Elektroantrieb, wäre er vollendet ;)

Ich mache gleich mal Strg+C - vielleicht brauche ich den zweiten Absatz bald wieder :LoL:
Dateianhänge
2.jpeg

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1856
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: Schneewittchen

#16 Ungelesener Beitrag von DirkS »

F-Type…👍 Daumen hoch für den modernen und legitimen Nachfolger des E-Type…und wenn ich einen Geldscheixxer und noch Platz hätte, dann wäre Schneeflittchen meins, zumindest optisch 🥰 - ein tolles Auto, aber wie Du richtig erkannt hast, die Fahrdynamik lässt zu wünschen übrig, wenn man(n) darauf Wert legt… aus der Ära ist der 122S die dynamischere Wahl…so einen habe ich leichtfertiger Weise Anfang der 2000er hergegeben …🤷‍♂️…aber Schneewittchen ist echt toll…guten Verkauf…🙏
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“