Fahrt in die Pyrenäen 2022

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3569
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Fahrt in die Pyrenäen 2022

#9 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ah, herrlich, endlich wieder ein Norbert-Video :L Ich habe es auch gemütlich auf der Couch auf dem großen Fernseher genossen und wurde nicht enttäuscht. :App:

Auch wenn es keine Norbert&Norbert-Tour mehr ist, ist es doch weiterhin sehr sehenswert! An die Mitte-Juni-Hitzewelle erinnere ich mich gut :Ni: , da ist die alternative Anreise über die Atlantikküste eine perfekte Idee!
Auch wenn Du Dein Motorrad vermisst hast, so eine Auszeit auf dem Camping hat doch auch was für sich! :L

Und egal, wie oft Du Dich in der Gegend rumtreibst, Du findest doch immer noch Ecken und Strecken, die (wieder)zu entdecken ein echter Genuss ist.

Ich glaub, Du kannst jetzt auch nachvollziehen, warum ich in Frankreich am liebsten in den "Chambre d'hôtes" absteige DD - einfach schön, Deine Entdeckung! Und noch schöner, dass Du den Abend unter Gleichgesinnten verbringen konntest!

Vielen Dank, dass wir wieder dabei sein durften DD DD
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2126
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Fahrt in die Pyrenäen 2022

#10 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

ratux hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 19:11 @lahme Kuh
Freut mich dass dir das Video gefallen hat.
Das Teil rechts am Lenker ist ein Tripy2 - dabei handelt es sich um ein Navigationgerät und funktioniert mit Hilfe der notwendigen roadmastersoftware wie ein Roadbook. Ist schon etwas älter aber funktioniert immer noch zuverlässig.
Wünsche dir schon heute eine tolle „Route de Cols“
Die habe ich auch schon gefahren.
Beste Grüße und ein tolles Jahr 2023
Norbert
Vielen Dank für die Aufklärung :L
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“