Das Rudel in der Rioja

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3598
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in der Rioja

#9 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Danke für eure netten Rückmeldungen! DD DD
maxmoto hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 10:43 Irgendwie fällt mir Chris Söder ein. Allerdings ne Nummer besser als die Baumumarmung des bayerischen Ministerpräsidenten.

Noch'n Tipp.
Für uns ist das beste und angenehmste (pappt nicht und riecht angenehm - trotz der guten Wirkung) Mückenspray das "Stichfrei".
Natürlich von Balistol. Wo's das gibt? Unter anderem bei Tante Louis.
Max, jetzt hab ich erstmal nach dem Baumbild vom Herrn Söder googeln müssen! Ja, das ist schon etwas… äh.. verhalten… :shock: Dem fehlt einfach das feurige Temperament vom Chris – der ja immer noch glaubt, hinter der harten Schale steckt ein weicher Kern… man müsse nur genug drücken :lol:

Das mit dem Balistol ist ein guter Tipp, das besorg ich mir jetzt endlich mal :L

@Ingo & Bruno: lang müsst ihr mit der Fortsetzung nicht warten, ich war ja fleißig die letzten Wochen und jetzt hau ich’s einfach mal raus :D

@Bernd: zum Glück herrscht auch bei Quietscheenten mannigfaltige Diversität :Ju:

@Steffen und Chris: den Tanzfilm gab’s doch schon vor einer halben Ewigkeit:

It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12157
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Das Rudel in der Rioja

#10 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Das mit dem Balistol ist ein guter Tipp, das besorg ich mir jetzt endlich mal
Benny, nicht das normale Balistol. Balistol Stichfrei.
Wie geschrieben: Gibt's bei Tante Louis.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
justforfun
Beiträge: 194
Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Wohnort: Knittlingen

Re: Das Rudel in der Rioja

#11 Ungelesener Beitrag von justforfun »

Wieder ein für dich typischer Reisebericht: Leicht und locker geschrieben und man glaubt dabei gewesen zu sein :L :L :L
Freue mich schon auf die Fortsetzung :Gn:

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2131
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Das Rudel in der Rioja

#12 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Toll, wieder ein wunderbarer Benny-typischer Reisebericht :L :L :L

Bei diesen blumigen Beschreibungen der Geschehnisse ist es quasi unmöglich, sich nicht so zu fühlen, als wäre man selbst direkt dabei. Klasse :Ju:
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10539
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Das Rudel in der Rioja

#13 Ungelesener Beitrag von ryna »

Genial! Liest sich (wie immer) sehr fluffig :kno: und macht abhängig wie eine Soap-Opera. :lol:
:App: :Gn: :Sl:

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3598
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Das Rudel in der Rioja

#14 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Na, wenn ihr euch so super amüsiert, dann machen wir mal weiter mit der Seifenoper :lol: :lol:

Weiter geht unsere Reise: wir schaffen es endlich in die Bardenas Reales und verbringen dort den Großteil des Tages - bis es uns zu warm wird und ich eh schon sonnenverbruzzelt bin.
Am nächsten Tag siedeln wir nach Spanisch-Lappland über, entdecken Giraffenkröten und tolle Steine. Und man freut sich über den touristischen Besuch!

Den gesamten Bericht gibt es hier zum Nachlesen.. Hier noch ein paar Appetithäppchen:

Bild
Die Waldbrände haben ihre Spuren hinterlassen

Bild
In den Bardenas Reales wird es ganz schön warm

Bild
Ich bin ganz verliebt in diese Steine, in denen sich die Farben schichtweise türmen.

Bild
Yoga entspannt - auch in der Hitze.

Bild
Kleine Frau und große Steine - das ist schon mega beeindruckend dort.

Bild
Ein Highlight darf natürlich nicht fehlen, wir machen uns auf den Weg zum Phallus-Felsen

Bild
Es wird nicht nur getanzt, nein, wir arbeiten auch an Influencer-Insta-tauglichem Bildmaterial.

Bild
Der Ausflug in die Halbwüste ist wahrlich ein tolles Erlebnis

Bild
Ist es Kontemplation oder einfach nur platt wegen der Temperatur? Egal, ruhiges Rumstehen kann schon auch was.

Bild
Auch wenn wir immer Schutzkleidung tragen, heute ist es zu warm für Jacke und Handschuhe. Bei erlaubten 30 km/h Höchstgeschwindigkeit können wir das vertreten..

Bild
Essen ist wichtig! Und angenehm, wenn es im klimatisierten Innenraum stattfindet

Bild
Das Ende vom Lied: ungeküsst von der Sonne sind nur Träger und Zopf

Bild
Auf geht’s nach Spanisch-Lappland

Bild
Hier gibt’s wohl große Schildkröten. Mit Giraffenhals.

Bild
Da! Oben links! Eine Giraffenkröte!

Bild
Überall finden sich hier einsame Weiler in menschenleerer Landschaft

]Bild
Am Canon del Leza genießen wir das Panorama.

Bild
Essen ist wichtig! Nur der Schwimmbad-Imbiss will uns einen Snack kredenzen - und freut sich über den Besuch!

Bild
Tolle Felsformationen am Mirador de Viguera. Unten schlängelt sich die Hauptstraße entlang.

Bild
Wir empfehlen den kurzen Schlenker hoch zum Mirador. Da lässt es sich gut kucken.

Bild
Unser nettes kleines Hotel

Bild
Wir dürfen - wie von zuhause gewohnt - direkt vor dem Loch parken!

Und wenn ihr es noch genauer wissen wollt, gibt es noch mehr Bilder und die gesamte Erzählung im Sway.
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12157
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Das Rudel in der Rioja

#15 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Klasse! Motorradfahren in Spanien kann durchaus meditativ sein.
Also, wenn ich meine Fotogräfin nicht aus dem Soziasitz hätte .... ich tät so im meditativen Flow nicht dran denken für ein Foto anzuhalten.

Die Bardenas-Reales-Bilder .... Großartig!
Die Bardenas Reales ... einfach beeindruckend (in der späten Nachmittagssonne aber noch mehr - hättet ihr euch gönnen sollen).
Dann hättet ihr nicht so geschwitzt und Chris hätte kein zweifarbiges T-Shirt angehabt. ;) :D
Bild

Vielen Dankt für's virtuelle Dabeiseindürfen.

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Das Rudel in der Rioja

#16 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ich gebe es ja zu: Rioja musste ich erst einmal in GoogleMaps eingeben, denn ich hatte keine Ahnung, wo sich das befindet.

... und bei den ersten Bildern im Sway (Teil1) muss ich schon gleich sagen, Du/Ihr habt ein unglaublich gutes Händchen bei der Auswahl eurer Unterkünfte. Ihr findet immer etwas Besonderes und Originelles DD (Vielen Dank für die Adressen!)

Klasse Bilder aus den Bardenas! DD Ich habe mich köstlich über den Abschnitt mit Chris und seiner Drohne amüsiert :lol: (Ich glaube, er braucht mich mal als Verbündeten - wir hätten uns gemeinsam hinter einem der Hügel versteckt und hätte die Drohnen über der Kaserne kreisen lassen :lol: ... wenn auch nur einmal...)

Ebenfalls wunderschön der "Mirador del Canon del Leza" -> habe mir gleich ein Fähnchen 🚩 gesetzt in GoogleMaps.

Herzlichen Dank für diese tollen und informativen "Sways"! DD
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“