2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8768
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

#265 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Gute Heimreise! Danke fürs mitnehmen. Wenn ich nicht schon die andere Himmelsrichtung geplant hätte, wärs ne echte Überlegung in den von euch gezeigten Süden zu fahren.
Das kommt sicher mal dran bei mir…..
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
DirkS
Beiträge: 1853
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 13:08
Wohnort: Rheinstetten bei KA

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

#266 Ungelesener Beitrag von DirkS »

Dann mal gute Weiterreise und fröhliches Weiterberichten....besten Dank für Mitnehmen & Unterhaltungsprogramm,
das verkürzt doch meine Wartezeit erheblich, bis ich (leider erst im Winter) wieder "richtig" auf die
Península Iberica darf.... :Dy:

Aber kurz mal hin geht immer, deshalb löse ich Euch am Montag schnell mal und übernehme die Stellung in Bilbao für den Rest der Woche... 8-)
Grüße, Dirk

#nos vemos en la carretera

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1055
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

#267 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Kommentieren kann ich!
Oft kommentieren eher weniger. :oops:

Aber mitlesen und gucken tu ich die ganze Zeit!
Ich finde es toll, das ihr das alles zusammen erleben könnt und in eurem Tempo, mit aller Relaxtheit, Gegenden befahrt, die sooo schön sind!
UND uns dann auch noch teilhaben lasst!

Also, die besten Grüße eines eher stilleren Mitlesers. :L

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

#268 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Danke Ihr Beiden für diese herrlichen Berichte von unterwegs. Ich fühle mich jetzt für unsere Sommertour sehr inspiriert dank Eurem Einblick, den Ihr hier gewährt habt. Also erst einmal gutes Ankommen und dann auf ein Neues irgendwo in Europa. Liebe Grüße vom Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12156
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

#269 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Dr. Doolittle,
na ja, ihr scharrt ja schon ne Zeit lang. Also: neue Hufeisen und dann viel Spaß unterwegs und am Ziel UND bei der Rückfahrt.

Andreas
Sehr oft waren wir in Gedanken bei Euch.
Wir bei Euch auch - und bei eurem Wetterglück haben wir uns mit euch mitgefreut und uns an den traumhaften Bildern ergötzt.

Mimoto
Eure Reise hat sich für alle gelohnt, danke dafür.
Stümmt - am meisten für die Mautstellen. :D

Schippy
Vui Schbas bei eurer Nordland Tour und beim Beantworten der immer wieder auftrtenden Frage: is Land? is Gatsch? is Schnee oder is Eis. :lol: :mrgreen: - Vergesst das "Blue-Sky-Navi" nicht.
Spanien und Portugal laufen euch nicht weg - Die iberische Halbinsel ist so groß mit unterschiedlichen Temperaturen, dass man sie 9 Monate im Jahr (mindestens) bereisen kann.

Dirk
Ganz viel Spaß in Bilbao. Eine Stadt, die sich im Laufe von 3 Jahrzehnten - was Kunst doch bewirken kann - total veränder hat (positiv)!
Da kommt bestimmt auch ein Guggenheim-Bild von Dir. :L

McFadden
die Relaxtheit kriegt bei manchen Situationen schon mal kurzzeitig nen Riss im Lack. Aber nach dem nächsten Käffchen und 5 Zügen aus ner Zigarette isse wieder da und der Genussmodus schaltet sich wie von selbst ein.


Alexonroad
Freut uns echt, dass für Deine geplante Spanien-Exkursion der ein oder andere Tipp dabei war.
Im Prinzip reist Du ja ähnlich wie wir* - nur schneller. :mrgreen:
*Gern kurvige Straßen fahren, gern da essen was einem schmeckt (öfter mal was Neues ausprobieren) und wirklich Sehenswertes, auch wenn's Kultur ist, auch anschauen.

Falls wir jemanden vergessen haben: Sorry, da steckt ganz sicher keine Absicht dahinter.

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3598
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

#270 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Was? Wie? Gerade eben noch in Spananien und jetzt schon am Penegal??? Habt ihr euch gebeamt???? :shock: :shock:

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung und die schönen Benny-Steinbrücken DD Die Pyrenäen-Ecke, in der ihr wart, gefällt mir halt persönlich besonders gut :Sl: Da hab ich jedes Bild genossen :Ni:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12156
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

#271 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

SORRY,
Hatte den letzten Tag unserer Reise versehentlich hier eingestellt, statt in
viewtopic.php?t=11024&start=16
(Ein paar Tage um den Penegal)
Habe den Fehler korrigiert, aber diesen Beitrag kann ich nicht komplett löschen, drum die Erklärung.

Fehler sind dazu da um gemacht zu werden - machte man keine, gäb's keine und das Leben wär nicht mal halb so schön.

Maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ratux
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 14. April 2012, 15:24
Wohnort: Linnich

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

#272 Ungelesener Beitrag von ratux »

@ML
Hallo Max war echt wie eine geile Tour von Euch. :AlSw:
Sonntag am 07.05.2023
Allroadtag, weil: heute soll's ja regnen. Deshalb das "no-rain-Navi" eingeschaltet.
Auf manchen Bildern sieht man dunkle Wolken, aber das "no-rain-Navi" hat bestens funktioniert und wir sind nicht nass geworden.
Es wär vielleicht auch ne Tour für den Spanien-Kenner und Liebhaber "Ratux".
Zwischen Llaras und Taus war's ungeteert und eng, kurvig und holperig.
Schön dass du an mich gedacht hast.

Die Gegend um Noguera gefällt mir auch und den MontSec habe ich schon mehrmals erfahren. DD

Da ich vom 14.06 - 21.06 wieder in den Pyrenäen 7 Tage in Isabena verweilen werde, habe ich mir die Strecke schon vermerkt. Danke für den Tipp. DD

Ansonsten werde ich die Anfahrt (5 Tage) und den Rückweg durch Frankreich wieder genießen.

Euch eine gute Fahrt und tolle Eindrücke

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“