ROADS TO HEAVEN..THE MOVIE

Reiseberichte aus Asien
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
the matrix
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 16:22
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

ROADS TO HEAVEN..THE MOVIE

#1 Ungelesener Beitrag von the matrix »

Es hat noch NIE so lange gedauert, aber die Emotionen packen mich jedes Mal so der Maßen , das ich nicht mehr zum Schneiden komme...
aber hier habt Ihr schon Mal etwas zum schwärmen :-)

Im September 2022 machten wir uns auf die " REISE UNSERES LEBENS " und hatten zwar einiges erwartet, aber was dann auf uns zukam war, ist und bleibt unbeschreiblich...

Viel Spaß meine Freunde....
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen...

Mein YOUTUBE Channel

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8792
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: ROADS TO HEAVEN..THE MOVIE

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Prima Stevie !!!! Namaste!
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: ROADS TO HEAVEN..THE MOVIE

#3 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Hallo Stevie,

sehr schöner schöner Appetithappen DD . Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :Ni:.

Anfang OT
Aaaber muß es denn in Englisch sein ?. Der Titel ist ja noch OK, das folgende könnte man auch für jeden verständlich formulieren. Kein Engländer oder jemand einer anderer Nationalität kommt auf die Idee in Deutsch zu schreiben. :Ni: :Hilf: .

Sprache ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Identität und wenn wir so weitermachen verlieren wir unsere eigene :Ni: .
Nur meine eigene Meinung
Ende OT

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 707
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Re: ROADS TO HEAVEN..THE MOVIE

#4 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Sehr sehr geil Stevie 😍

ich schwelge auch immer noch sehr oft in Erinnerungen, das war schon was ganz Besonderes :L

Viele Grüße
Marc

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12182
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: ROADS TO HEAVEN..THE MOVIE

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mei Stevie, da ich nicht dabei war, kann ich's bei weitem nicht so nachempfinden wie ihr und vor allem Du.
Noch mehr als die begeisternde Landschaft, das Fremdartige beeindruckt mich, wie Du mit der Reise umgehst, wie tief sie Dich getroffen hat, wie emotional sie Dich noch nach Wochen aufwühlt (im Positiven natürlich).
Es scheinen bei Dir ganz viele Punkte zusammenzukommen.
Nicht nur die Landschaft, die Menschen, auch die erlebte Kamerad-/Freundschaft.
Es scheint für Euch und vor allem für Dich wirklich die Reise des Lebens gewesen zu sein und wie Du damit umgehst beeindruckt/berührt mich sehr und dass Du / Ihr da uns - und da ich ja für mich schreibe: mich - mitnimmst, kann ich nur sagen:
Vielen Dank! :Ni: :Gn: :App:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4236
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: ROADS TO HEAVEN..THE MOVIE

#6 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

:Sl: zum Glück legst Du dich ja fest, dass der ganze Film im Herbst kommt. Freu mich drauf!

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: ROADS TO HEAVEN..THE MOVIE

#7 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

:o :shock: :Sab: :Sab: :Sl:
Das war auch noch nie da: ich freu mich jetzt schon auf den Herbst ;)
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ROADS TO HEAVEN..THE MOVIE

#8 Ungelesener Beitrag von golem »

Sch’krieg Fääähnwäääh!

Antworten

Zurück zu „Asien“