Mitm Schlooofwächele durch Schottland

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Mitm Schlooofwächele durch Schottland

#1 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wusstet – Sabine und ich nutzen gerne verkürzte-, reguläre- und verlängerte Wochenenden für unsere Kurz-Tripps aus. Motto: Lieber 7x im Jahr kurz weg, als 1x lang.
Schottland steht aber schon lange auf unserer Wunschliste, und so soll es dieses mal volle 2 Wochen lang mit Auto und Schlooofwächele – so nennen wir unseren alten, kleinen Wohnwagen – da hin gehen, wo rothaarige Männer Röcke tragen.
Mir ist beides fremd – Haare und Röcke 😉

Wir haben uns bewusst gegen das Motorrad und für den Wohnwagen entschieden, weil ich Regenweichei und Frostbeule in Personalunion bin.
Zudem würden Hotels und Restaurants in Schottland einen tiefen Krater in meinen Geldbeutel sprengen…. OK, ich bin schwäbisches Regenweichei und Frostbeule :Dy:

Morgen fahren wir bis zu einem vorab gebuchten Campingplatz nach F-Calais.
Sonntag früh morgens geht es dann mit dem Zug durch den Eurotunnel um dann auf englischen Autobahnen Edinburgh zu erreichen.

Ab da wollen wir uns nur noch treiben lassen. Wenn wir jeden Tag so um die 150-200km fahren, sollten wir viele Herzchen auf der Google Landkarte angesehen, bzw. abgewandert haben.

Unterwegs werde ich zwischendurch ein paar Bilder posten – vielleicht interessiert sich jemand dafür.

Grüße
Andreas

Bild

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Mitm Schlooofwächele durch Schottland

#2 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Klingt phänotastisch DD

Euch viel Spaß unterwegs und ich freue mich auf die Bildergalerie :L :D 8
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Mitm Schlooofwächele durch Schottland

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wir freuen uns auf viele Bilder und a bissle Text.
ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Mitm Schlooofwächele durch Schottland

#4 Ungelesener Beitrag von networker »

Cool,

Bei uns geht es nächste Woche aus in die Richtung los…

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Mitm Schlooofwächele durch Schottland

#5 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Das klingt nach einem guten Plan und einem "wAnderbaren" Urlaub.

Freue mich auf den Bericht. Mit einem WOWA auf schottischen Straßen DD .

Lass zwischendurch von Euch hören und lesen.

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Mitm Schlooofwächele durch Schottland

#6 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

na denn, viel Spaß! Bin dabei. :L

Bild
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Mitm Schlooofwächele durch Schottland

#7 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Das Motto erinnert mich doch sehr an das von Corinna, nur bisschen anders - gerne 7 mal im Jahr lange weg.

Bin gespannt.... viel Spass und das Norwegenwetter vom letzten Jahr. :L

(EDIT - elektrisch?)

Grüße auch an Sabine...
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Mitm Schlooofwächele durch Schottland

#8 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Viel Spass. Werde mal mit euch "fahren".
Wünsche euch gutes Wetter.
Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“