Neues von den Zerfledderten

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Uwe47
Beiträge: 259
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 17:34
Wohnort: Straubing

Re: Neues von den Zerfledderten

#17 Ungelesener Beitrag von Uwe47 »

Servus Michael,
Ihr habr meinen allerhöchsten Respekt verdient. :L Nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad der Strecke, der
sicherlich einiges zu bieten hatte sondern wegen der langen Hin- und Rückfahrt um dort gerade mal
drei Tage Enduro zu fahren. Ein paar Tage mehr wäre doch sinnvoll gewesen. Schade.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Neues von den Zerfledderten

#18 Ungelesener Beitrag von tornante »

Hallo Uwe,
da hast Du leider Recht. Wenn es ein nächstes Mal gibt, würden wir sicher ein paar Tage länger wegbleiben und weiter in den Süden fahren. Da ist´s eindeutig schöner als im Norden.

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Alain Delon
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:55

Re: Neues von den Zerfledderten

#19 Ungelesener Beitrag von Alain Delon »

Also wenn ich rückblickend an die Reise nach Portugal denke, dann empfand ich die An und Rückfahrt ja schon als lange, hatte mich aber überhaupt nicht gestört...im Gegenteil...Der Klaus und ich haben uns gegenseitig abgewechselt mit fahren und in Bordeaux hatten wir die erste Übernachtung gehabt. Beim Abendessen tranken wir dafür zwei Flaschen super feinen Bordeaux aus Saint Emilion.

Im Fahrzeug selber, wenn man nicht gefahren ist, konnte man sich mit Tablets und Handy wunderprächtig beschäftigen und weil wir jeweils am Wochenende unterwegs waren, konnten wir live Bundesliga-Konferenzschaltung über das Internet am Radio hören, das war Stadionfeeling pur.....lustige Gespräche führten wir auch immer wieder. Also wenn man mit Leuten unterwegs ist, die man mag und gut auskommt mit ihnen, dann ist die lange Anreise überhaupt kein Problem...im Gegenteil, ich fand es lustig....

Gruss

Alain Delon
*********************************************************************************************************

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Neues von den Zerfledderten

#20 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Ich find's cool, dass ihr das trotz der langen Anreise gemacht habt :L Und in der passenden Gesellschaft macht so ein Road Trip doch auch Spaß :D

Schöne zerfledderte Tour habt ihr gemacht, ich begleite auch wirklich gern (so rein virtuell - auf die Strecken würden mich ja keine 10 Pferde bringen :lol: )

Vielen Dank :Ju:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“