Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#1 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Liebe Mimotos,

diese Reise hat jetzt 6 Wochen gedauert. Und dann am Ende alles in drei Minuten zu pressen grenzt ja schon fast an Frevel. Auf jeden Fall wird das all dem, was wir erleben konnten natürlich nicht gerecht.

Aber die schönsten Szenen so aneinandergereiht zu sehen macht einfach große Freude, die ich mit Euch teilen mag. Zumal einige von Euch uns tolle Tipps für diese Tour gegeben haben (Besten Dank nochmals).

Vielleicht können wir Euch ein wenig von diesem beeindruckenden Roadtrip auf diese Weise vermitteln. Einige sind ja eh bestens ortskundig, da gibt es sicherlich den einen oder anderen alten Bekannten. Also, viel Spass mit knackigen 3 Minuten.

Beste Grüße vom Alex

Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
GS Peter
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 20:03
Wohnort: Burgsinn

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#2 Ungelesener Beitrag von GS Peter »

Hallo Alex,

der Trailer macht großen Appetit auf den ganzen Film. <daf>
Gruß aus Spessart / Rhön,

Peter

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8791
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sehr schön. Ich finde auch dass da noch was längeres kommen darf :mrgreen:

OK ich mach auch weiter an meinen "Baustellen"
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12180
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#4 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Obwohl, oder gerade weil wir einiges wiedererkannt haben, freuen wir uns sakrisch auf mehr.

ML
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#5 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

maxmoto hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 22:47 Obwohl, oder gerade weil wir einiges wiedererkannt haben, freuen wir uns sakrisch auf mehr.

ML
Hi lieber Max, Ihr habt ja so viele Tipps beigesteuert, was das Erleben nochmals gesteigert hat. Vieles davon habe ich mich garnicht in der kurzen Version untergebracht. Ich schaue mal, was da geht. Liebe Grüße
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#6 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Schippy hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 20:54 Sehr schön. Ich finde auch dass da noch was längeres kommen darf :mrgreen:

OK ich mach auch weiter an meinen "Baustellen"
Werde mein Möglichstes versuchen, versprochen Schippy.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 514
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#7 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

GS Peter hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 16:36 Hallo Alex,

der Trailer macht großen Appetit auf den ganzen Film. <daf>
Hallo Peter, ich werde schauen, den Appetit zu stillen. Danke auf jeden Fall für Dein Feedback. Liebe Grüße
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3609
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Clip- Kurz und intensiv: Ein Roadtrip von der Bretagne bis nach Finisterre

#8 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Wie an anderer Stelle schon angemerkt wäre es äußerst schade, ausgerechnet diese Tour nicht in Deiner unnachahmlichen Weise filmisch aufzubereiten! Und das sag ich jetzt mal aus ganz egoistischen Gründen, weil ich mich in die Ecke da unten schon ein wenig verliebt habe und jedes Fitzelchen Impressionen anderer Reisender geradezu verschlinge :D
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“