Vom Alpenbollern mit lauter tollen Mimotos gibt's zunächst schon mal einen kleinen Aperitivo

Gracie mille an Claudi und Jan für ihre tollen Bilders

Meldung aus der Küche

Jan hat freundlicherweise noch die Menükarte mit den lecker Speisen bebildert .. Lieben Dank dafür
=> Menuebilder der kulinarischen Kurvenküche

..und falls wer die Köstlichkeiten lieber einzeln genießen möchte .. voilà
Primi Piatti, die erste Vorspeise .. Anreise zum Mortirolo und ein besonderer Regentag
=> Richtung Süden .. zum Alpenbollern 2023 .. Teil 1

Secondi Primi Piatti, die zweite Vorspeise .. ein Wandertag mit Heldentat

=> Richtung Süden .. zum Alpenbollern 2023 .. Teil 2

Terzo Primi Piatti, die dritte Vorspeise .. meine Anreise zum Penegal und der erste Fahrtag am Freitag
=> Richtung Süden .. zum Alpenbollern 2023 .. Teil 3

Das HAUPTGERICHT .. der für alle gemeinsame Tag beim Alpenbollern mit einem grandiosen Abend
=> Richtung Süden .. zum Alpenbollern 2023 .. Teil 4

Primo Dolce, leicht bitter .. Abschied nehmen und eine Tour ins Ultental mit Jan & Peter
=> Richtung Süden .. zum Alpenbollern 2023 .. Teil 5

Secondo Dolce, Omelett surprise .. der letzte Tag am Penegal und eine flexible Tagesplanung, die wundervolle Momente entstehen lässt..
=> Richtung Süden .. zum Alpenbollern 2023 .. Teil 6

..und zu guter Letzt noch ein Espresso doppio .. die erlebnisreiche Heimfahrt nach Glonn und andere schräge Abenteuer
=> Richtung Süden .. zum Alpenbollern 2023 .. Teil 7

****************************************************************************************
Ein exzellentes Lokal besucht man/frau gerne öfters .. ich war nochmal dort .. 2 Wochen später
Auch hier erstmal die gesammelten Momentn meiner heißen Penegal, il secondo Tour

.
..und Teil 1 vom dazugehörigen Sway-Bericht ist pfertich .. puh .. jetzt ist mir echt wieder heiß geworden .. gut, dass ich die Kombi nich an hab..

=> Penegal nella versione calda - August 2023

Teil 2
=> Penegal nella versione calda - Teil 2 - Gipfelsturm auf den Monte Roen mit kleinen Hindernissen

Teil 3
=> Penegal nella versione calda - Teil 3 - Baden im Biotop & Gracia unter Kaisers Mammutbäumen

Teil 4
=> Penegal nella versione calda - Teil 4 - Ab in die Klamm und eine grandiose Abendvorstellung

Teil 5
=> Penegal nella versione calda - Teil 5 - Ein bisschen Geschichte & andere Weisheiten

Das war's .. bis zum nächsten Mal am Penegal & herzlichen Dank fürs mitreisen und mitschwitzen