...der Reiner.
Da bedarf es schon "des letzten Fünkchen Vernunft" um ihn wieder in's schöne Karlsruhe zu locken.
Ich bin ganz bei Dir!

Irgend etwas in unserem hiesigen Leben scheint doch nicht so ganz befriedigend zu sein. Trotz Krankenversicherung,
Satellitenfernsehen und freier Fahrt auf der Autobahn. Sorry, ich vergaß die "Multistrada."
Zu den "Kindern": Das letzte Semester stand bei beiden an, dann "fini" mit dem Studentenleben. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Mit dieser Einstellung unterbrachen sie also das Studium - um es durch ein Auslandssemester zu bereichern.
"Reisen bildet, nicht wahr?!"
Meine Süße und ich haben schon den Verdacht, dass, sollten die Beiden wieder zurückkommen, sie nicht mehr die sind, die sie mal waren.
Meine Kleine war schon vor fünf (?) Jahren nach sechs Wochen in Japan nicht mehr die, die sie davor war.
Zur Reise: Das Phuket nicht ein Ziel, sondern nur eine Station auf der Odyssee sein würde, war klar. Schon in Chiang Mai, weit im Norden Thailands,
fanden sie eine "andere Welt" vor. Zur Zeit sind sie auf dem Weg nach Kambodscha. - Bericht folgt!
Michael