Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3653
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#65 Ungelesener Beitrag von Marock »

Breitensteinfensterl: weiter raufgehen als man denkt und dann entlang der Felswand queren … ist etwas weiter dafür nicht so steil bergauf!

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#66 Ungelesener Beitrag von steph »

DD danke, da hätt ich dich besser vorher mal gefragt .. des musst du mir mal auf der Karte zeigen :Ni:

..ich Depp bin‘s vom Breitenstein runterwärts angegangen :AlSw:

Im nächsten Leben werd ich eine Gemse <daf>
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#67 Ungelesener Beitrag von steph »

Tadaaa .. Bild .. der Rest des 16. September 2023 mit einem besonderen, wenn auch traurigen Abend ist fertig

Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur - Teil 8 .. Bild .. klick mich, ich bin ein Sway
.
IMG_5090 Kopie.jpeg
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#68 Ungelesener Beitrag von steph »

halbcent hat geschrieben: Freitag 29. September 2023, 08:41 Danke für´s mitnehmen und zeigen der tollen Bilder. Sehr aufwendig gemacht; sehr informativ und vor allem sehr unterhaltsam. Gern mehr ....
Opps.. sorry Steffen, jetzt hätt ich deinen Beitrag fast übersehen :oops:

..auch Dir ganz herzlichen Dank für deine Worte 🙏

PS
Ich hab übrigens die einzelnen Teile im ersten Beitrag am Ende eingefügt .. bzw. werde sie auch noch weiter ergänzen ;)
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild


Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#70 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Steph, freue mich schon auf den nächsten Teil und begleite dich gerne :L
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12180
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#71 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Steph,
Du kannst Dir nicht vorstellen, dass ich - nervliches Wrack - permanent am Telefon bin und verhandle.
Aktuell will VW das WoMo nicht zu meinem Händler nach Deutschland überführen, weil eine Kurz-Schadensdiagnose fehlt. Der Händler, der mir von VW genannt wurde und zu dem das Auto geschleppt wurde hat keine für das WoMo (7m lang, 2,75m hoch, 3,5 Tonnen schwer) passende Hebebühne und kann daher keine Diagnose stellen.
ABER, Deine Reiseberichte / Sway's schau ich mir an. Sie hellen mein Gemüt etwas auf und dafür Danke ich Dir herzlich.

Maks
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4382
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

#72 Ungelesener Beitrag von steph »

Grazie mille euch allen 🙏

Püdde sehr gerne Thomas :D

Fein Chris, es wird ein wundervoller Spaziergang um zwei Seen werden .. latürnich mit einem kleinen Abstecher in die Höhe ;)

Ach Maks :Trost: das freut mich, dass ich dein Gemüt etwas aufhellen kann .. das was du/ihr da in den letzten Tagen durchmachen müsst, sind die Konsequenzen aus den Problemen, die bei Riesenkonzernen wie VW oder auch ADAC wohl zwangsläufig auftreten. M.E. ist man dort kein Kunden mehr, sondern nur noch eine Nummer & die ganz wenigen Mitarbeiter aus Fleisch und Blut, die es dort noch geben soll, haben entweder innerlich bereits abgeschaltet oder eben auch gar nicht mehr wirklich eine Chance einem zu helfen, da man in der Kommunikation stets aufs Neue willkürlich zugeordnet wird, sofern überhaupt ein Durchkommen gelingt .. ich krieg da schon immer die Krise, wenn's mit so nem bescheuerten Sprachcomputer los geht..
..möchten Sie XX, dann wählen Sie die Ziffer XX :Dy:

..und dann hängst ewig in der Warteschleife mit Werbung und grauenvoll blecherner Gruselmusik :Sp:
Ich beneide dich grad nicht wirklich :No:

..aber ich hätt da noch was für dich ;) und der nächste Teil kommt voraussichtlich morgen..

Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“