Ja, die Schweizer Vignette muss nur an einem festen Motorradteil, z. B. am Rahmen unterm Sitz festgeklebt werden.steph hat geschrieben: ↑Samstag 30. September 2023, 20:25 Guten Appetit
Das geht ja schon mal gut los .. ich bin dubai .. auch wenn ich keine Mon Cherie mag .. egal woher die Kirsche kommt
Darf man in der Schweiz die Vignette echt untern Sitz kleben? .. find ich klasse
Dieser Kunkelspass geistert schon ewig in meinem Kopf herum .. leider bin ich ihn immer noch nicht gefahren .. ich hab grad mal wieder gegoogelt .. sieht ja schon echt wie aus der Zeit gefallen aus
Ist die Naturstrasse (also von Norden nach Süd) bergab schwierig zu fahren? .. soll ich dich von meinem Schweinehund fragen
Dieses Jahr wird's wohl nix mehr werden, aber für 2024 kommt der Kunkel-Spass jetzt endlich mal ganz oben auf die Liste
Danke für den Hirnfloh
..aber eins würd mich jetzt schon noch interessieren .. .. wieso is bei dir schon 1.Oktober???
Liegt die Schweiz seit neuestem jenseits der Datumsgrenze
Herzlichen Gruß aus Glonndor am 30.09.2023
Der Kunkelspass ist leicht zu fahren. Da könnte man auch mit ner Harley oder einem Honda Civic durch. Zu breit sollte man nicht sein, der Tunnel ist recht schmal.
1. Oktober…da bin ich wohl der Zeit voraus…