Canon EOS M5 inkl. Zubehör // für einen guten Zweck

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2535
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Canon EOS M5 inkl. Zubehör // für einen guten Zweck

#1 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Liebe Freunde,

aufgrund einer Neu-Anschaffung möchte ich mich von einer meiner treuen Begleiterinnen, der Canon EOS M5, trennen - und biete sie Euch hier inklusive Zubehör an.

Canon-EOS-M5.jpg
Canon-EOS-M5.jpg (448.61 KiB) 241 mal betrachtet

Ich hab mir die Kamera aufgrund ihrer handlichen Größe gekauft, war eine Zeitlang mit ihr in der Bauchtasche unterwegs. Mit der Zeit uferte meine Fotografie-Begeisterung aus, nun fotografiere ich im Vollformat mit prall gefülltem Foto-Rucksack. Die M5 bleibt also meist zuhause. Von daher ..

Ich biete an:

- Canon EOS M5 Kamera (24,2 Megapixel APS-C CMOS-Sensor / Dual Pixel CMOS AF)
- Gummi-Schutzhülle
- Canon EF-M 11-22mm f/4-5.6 IS STM Objektiv
- Canon EF-M 15-45mm f/3.5-6.3 IS STM Objektiv
- Canon Mount Adapter EF - EOS M
- Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II Objektiv
- Tragegurt
- Akku LP-E17 und Ladegerät

Die genauen Auslösungen kann ich Euch leider nicht sagen; meine Foto-Datenbank erzählt mir aber etwas von 15.230 M5-Fotos. Ich gehe davon aus, dass die Kamera also mindestens 20.000mal Klick gemacht hat.

Das Ding wurde durchaus pfleglich behandelt, war andererseits aber auch überall mit dabei und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Einmal drüber feudeln, und sie ist wieder top.

Das klappbare Display trägt vom ersten Tag an eine Schutzfolie, die Kamera wurde kurz nach Erwerb in eine dicke Gummihülle gepackt. Sie dürfte darunter neuwertig sein.

Die Kamera ist sturzfrei, einzig das 55-250mm EF-S Objektiv hat Spuren eines Falles mit einer anderen Kamera. Der Filterring ist beschädigt, das Glas funktioniert allerdings einwandfrei.


Meine Preisvorstellung:
300 Euro



Das Geld geht aber nicht an mich, sondern an das Projekt eines lieben Freundes: die Williams Hill Nursery and Primary School. Der Vorsitzende des Trägervereins, Heinz Seitz, ist ein guter Bekannter von mir, das Ding ist also mehr als seriös.

Siehe https://williams-hill.org/projekt/

Wer also die 300 Euro an Williams Hill spendet (gibt natürlich eine Spendenquittung) und mir den entsprechenden Beleg schickt, dem ist die lustige Canon-Sammlung. Ich hätte nur gerne die Versandspesen erstattet. Die kann ich aktuell nicht beziffern, dürften aber um die 30 bis 40 Euro sein. Wer sich die sparen möchte: nach Südtirol kommen und vor Ort abholen. Mache dann auch ein Foto vom neuen Eigentümer *g*

Am geilsten wäre natürlich, wenn sich hier die Interessenten um die Kamera inkl. Zubehör raufen und sich beim Preis überbieten. Würde sagen: Die höchste Spende gewinnt ;)

Also, Los geht's!

Jürgen

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“