Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)

Wer nicht gerade barfuss unterwegs ist, sondern mit Auto, Fahrrad, ja natürlich hier auch Motorrad oder sonstigem Gefährt kann hier diesen Umbau beschreiben, was, wie, warum umgebaut wurde. Auch weitere Veränderungen die im Laufe der Zeit dazu kamen kann man hier dokumentieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sammi
Beiträge: 707
Registriert: Sonntag 11. Mai 2014, 22:01
Wohnort: bei Heilbronn

Re: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)

#25 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Wenn ich halbwechs brauchbare und preisgünstige Sportsachen benötige werde ich auch oft bei Decathlon fündig. Von denen habe ich auch nahtlose gut auswaschbare Unterhosen.

Grüße Marc

Benutzeravatar
Alain Delon
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:55

Re: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)

#26 Ungelesener Beitrag von Alain Delon »

Ich habe es mit dem Aufpolstern aufgegeben, denn der Arsch fängt nach zwei Stunden im Sattel, so oder so an zu brennen. Bei einem aufgepolstertem Sattel verzögert sich das vielleicht um eine Stunde und dann bin ich gleich weit....ich habe mich daran gewöhnt und bei Beginn der Saison, brenn der Allerwerteste ein bisschen Früher und gegen Ende der Saison, ein bisschen später. Stört mich aber nicht mehr, denn ich stehe sehr viel auf den Fussrasten und das aufrecht und das ist ziemlich bequem und entlastet immer wieder mein Popöchen,...
*********************************************************************************************************

Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

Antoine de Saint-Exupéry

Antworten

Zurück zu „Umbauten / Modifikationen“