Honda ST1100 ABS/TCS Pan European zu verkaufen

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
suzitänzer
Beiträge: 68
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 14:18

Honda ST1100 ABS/TCS Pan European zu verkaufen

#1 Ungelesener Beitrag von suzitänzer »

Hi Leute,
Biete meine top gepflegte und stets zuverlässige Pan European ST1100 an.
EZ 1997, 119422km, 98PS, Tüv bis Jan.2026
Sehr bequemes Reisemotorrad, guter Wetterschutz, ist reise- und tourbereit.
VHB 1800.-€
TÜV neu, Reifen neuwertig,
Extras; Heizgriffe, Lenkererhöhung, MRA Scheibe (Original vorhanden), Koffer mit Innentaschen für die Seitenkoffer, falls Interesse ein paar neue Delkevic Endtöpfe (aus England ohne E-Kennzeichnung).
Ich habe die Pan bei km 65000 übernommen, davor zwei Vorbesitzer.
Bei ca. 80tkm Zahnriemen und Spannrollen gewechselt. Ansonsten regelmäßig Öle und Bremsflüssigkeit erneuert.
Ansonsten nix kaputt gewesen, die Pan European hat nicht umsonst den Ruf "bulletproof" (wie die Amis sagen) zu sein.
Pan läuft top, trotz des relativ hohen Gewichts (327kg) sehr leicht einlenkbar und kurvenfreudig auf der anderen Seite sehr stabil bei höheren Geschwindigkeiten.
Das Fahrzeug ist angemeldet und kann probegefahren werden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-305-8797

Benutzeravatar
suzitänzer
Beiträge: 68
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 14:18

Re: Honda ST1100 ABS/TCS Pan European zu verkaufen

#2 Ungelesener Beitrag von suzitänzer »

jetzt auch auf ebay und und zwar sowohl sofortkauf als auch auktion,
d.h. wer ein Schnäppchen sucht kann gerne mitbieten...;-)
Die Dicke läuft wirklich top, ist angemeldet, hat frischen Tüv bekommen, also wer ein Tourenmoped sucht zum ans Nordkap oder sonstwohin zu reisen, zuschlagen!
https://www.ebay.de/itm/134966956270?it ... 000%7C1000

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Honda ST1100 ABS/TCS Pan European zu verkaufen

#3 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Ich hatte auch mal eine, leider wurde sie Inkontinent, war 2 x deswegen in der Werkstatt. Leider hatten die Werkstätten den Fehler nicht gefunden dafür aber ordentlich kassiert. Dafür konnte das Moped ja nix. Die Pan ist ein tolles Motorrad, fährt sich trotz des Gewichts fast wie ein Fahrrad, gute Reichweite und sehr bequem . Man muss nur darauf achten, dass das Drehmoment des Lenkkopflagers und das Auswuchten des Vorderrads peinlich genau gemacht wird. Ansonsten kann es passieren, das der Shimmy Effekt sich meldet.

LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“