Also was soll man da bei Dir schreiben Benny, tolle Schreibe, wunderschöne Fotos, prima erklärt, mit Katzen / Hunde Statistik.
Mit Zahlen scheinst Du es zu haben, den Gegenverkehr zu zählen um ihn dann in den Reisebericht einzubauen wäre bei mir eher mit sehr wenig, wenig oder viel umschrieben, was dann natürlich Spielräume lässt. Arbeitest Du in der Buchhaltung?
exakt ..aber extra nur deswegen anzureisen wäre auch übertrieben.Ich weiß, dass es in Andorra sehenswerte kleine
Nebenstrecken gibt. Das sind aber Ziele für eine
andere Reise.
Dann noch ne Frage,
irgend eine Kurvenrichtung „problemiert“ ja mit Dir, waren das Links oder Rechtskurven?
Von UPS weiß ich, die lassen ihre Lieferdienste per Navi möglichst mit Rechtskurven durch die Städte navigieren, dann ist man wohl schneller, weil weniger Wartezeiten entstehen, als beim links Abbiegen und auch weniger Unfälle. Die Frage nun, wenn ich mir Chris seine Hintereifen anschaue, kann es sein das Deine Streckenplanung nur Deine Lieblingsrichtung an Kurven beinhaltet? … ne jetzt ganz im erst, einen so einseitig abgefahren Reifen hab ich noch nie gesehen, wie geht dass?
Auf den kleinen Rest freu ich mich schon…
Liebe Grüße