Hallo zusammen,
aus einer Haushaltsauflösung sind Eve und ich zu einer größeren CD-Sammlung gekommen. Wir würden diese hier zu folgenden Konditionen anbieten:
1-4 Stück 3€ pro CD
5-9 Stück 2€ pro CD
ab 10 Stück 1,50€ pro CD
Dazu kommt nach Absprache der Versandpreis abhängig von der vom Käufer gewünschten Versandart.
Es sind fast alle Genres/ Musikrichtungen dabei. Hauptsächlich: (Hard) Rock, Blues, Jazz, Klassik
Es gilt:
-Bitte Bestellwünsche per PN senden
-Wer zuerst per PN bestellt, wird beliefert. Wenn weg, dann weg.
-Ich werde die Liste natürlich ab und zu aktualisieren
-Einige CD's sind gerade verschollen. Wir finden diese aber mit großer Sicherheit wieder. (Im File gelb markiert)
-Die Hüllen sind nicht immer makellos. Wir werden aber die ganz kaputten Hüllen vor Versand mit anderen gebrauchten ersetzen.
-Falls eine CD beim Abspielen kaputt sein sollte, erstatten wir natürlich den Preis. (Wir haben uns nicht alle angehört)
Bezahlung nach Absprache am besten per Paypal, geht aber auch anders.
Download CD-Liste
CD Sammlung zu verkaufen
CD Sammlung zu verkaufen
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
Re: CD Sammlung zu verkaufen
Musikliebhaber sollten sich beeilen. Von den 200 CD‘s sind nur noch die letzten 170 da.
Spotyfi für 2 Monate kündigen und schon sind 20cm weniger Luft im CD Regal finanzierbar
Wollte dran erinnern dass noch einiges vorhanden ist. Die Liste ist aktuell.
Ein paar von hier haben sich hier schon richtige Schnäppchen gekauft.

Spotyfi für 2 Monate kündigen und schon sind 20cm weniger Luft im CD Regal finanzierbar

Wollte dran erinnern dass noch einiges vorhanden ist. Die Liste ist aktuell.
Ein paar von hier haben sich hier schon richtige Schnäppchen gekauft.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
Ich hol das noch mal hoch. Letzte Chance, dann fehts ab zu Momox oder in die Aufbaugilde.
Die Liste ist aktualisiert. Gibt noch ettliche Schnäppchen. Wenns am Preis hängt, darüber kann gesprochen werden.
Die Liste ist aktualisiert. Gibt noch ettliche Schnäppchen. Wenns am Preis hängt, darüber kann gesprochen werden.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
Anscheinend besteht kein Interesse mehr an den CDs. Schade eigentlich.....
Dann würde ich den Weg zu momox gehen.
Vielen Dank an alle Interessierten.
Liebe Grüße
Eve
Dann würde ich den Weg zu momox gehen.
Vielen Dank an alle Interessierten.
Liebe Grüße
Eve
ecgirl