auf der Suche nach dem verlorengegangenen Vorderradgefühl habe ich mir ja kürzlich die gelbe Triumph 765RS geholt.
Das Gefühl fürs Vorderrad war sofort wieder da. Was leider auch da war, waren die Stimmen…. Sie sprach mit mir…

Leider waren es nicht die Worte, die man als Fahrer hören will. Aus der Airbox kamen immer Befehle wie:
- Fahr mich schneller
- Dreh mich höher
- Leg Dich mal richtig in die Kurve
- Brems nicht so früh
- WIESO BREMST DU ÜBERHAUPT???
- Jetzt mach mal…
- …
- BO EY, WIE ALT BIST DU??? TU IRGENDWAS!!!
Nach 1.300km Genörgele habe ich mich von der Gelben getrennt. Das war Kurzzeitrekord. Die hat nicht mal nen Namen bekommen

Auf der Suche nach einem Motorrad, das mir nette Worte zuflüstert (freundlich und leise) habe ich mich wieder bei den Engländern umgeschaut und bin fündig geworden.
Es soll eine Scrambler werden… die kleine 900er… mit gemütlichen 64 PS, weichem Fahrwerk und schmalen Reifen.
Und da so ein Motorrad aus der Bonneville Baureihe mehr oder weniger umgebaut werden möchte, habe ich zunächst noch ein bisschen in Heck, Blinker, Spiegel, Gepäcklösung investiert.
Am Freitag kann ich die kleine Schwarze abholen… dann geht der Umbau los… bei Interesse, kann ich hier zwischendurch ein paar Bilder posten.
Grüße
Andreas