WildRATs - Bosnia Rally 2022

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
networker

WildRATs - Bosnia Rally 2022

#1 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin in die Runde,

Und da ist so gut in Schwung war mit der Schottland Tour von 2022 habe ich auch gleich das Rohmaterial der Bosnia-Rally 2022 verarbeitet.

Nachdem wir mit unseren Adventurebikes schon viel auf dem Schotter im Balkan unterwegs waren, wurde der Wunsch größer NOCH MEHR Schotter und Offroad zu fahren. Zusätzlich hat mich das Thema Rally und Roadbook schon immer interessiert.

Nach einiger Recherche sind wir dann auf die Bosnia-Rally gestossen. Diese bezeichnet sich selbst als Roadbook Trainingscamp bezeichnet.
Und es war auch klar, das zwar dort Maschinen wie der Tiger unterwegs sind. So richtig viel Spaß macht das aber nicht.

Und so ist dann eine Husqvarna 701LR in die Garage in Wedehorn aufgenommen worden.

Die Anmeldung ist nur in einem kurzen Zeitraum auf der WebSite möglich. In der Regel sind alle Startplätze innerhalb von 10 Minuten vergeben…. :AlSw:

Hier nun der Film zu unserer Bosnia-Rally 2022.

Dr. Doolittle

Re: WildRATs - Bosnia Rally 2022

#2 Ungelesener Beitrag von Dr. Doolittle »

Super! Ich hab das heuer am Programm ... werde aber mit meiner alten DRZ fahren.

Was hast du da für ein Teil an deiner Husky zum Navigieren? Ist das ein Carpe Iter oder ein DMD2-Tablet?

networker

#3 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin Dr.

Dann werden wir uns wohl sehen….
Ja - das ist ein CarpeIter.

Sammi

#4 Ungelesener Beitrag von Sammi »

Sehr schöner und informativer Film👍

Schippy

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Prima. Sehr cool.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Savethefreaks

#6 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Spannend, so ein Einblick in eine Rallye! Das sieht nach einem tollen Spielplatz für große Jungs (und Mädels) aus :D

Sehr cool, dass das technische Problem noch behoben werden konnte, wäre ja schade gewesen! Was ich mich gefragt habe: wie findest du in diesem Riesencamp Deine Mitfahrer so zielgenau? Ich würde da hilflos rumirren und hoffen, dass mich jemand findet :lol:

Und es klingt so, als wärt ihr auch 2023 am Start gewesen? Und dieses Jahr wieder?
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Mikka

#7 Ungelesener Beitrag von Mikka »

Servus Networker,

sehr schöne Impressionen DD . Am Prokoško Jezero waren wir letztes Jahr auch, das ist schon ein richtig schönes Fleckchen Erde.
Wir starten dieses Jahr bzw. am 19.Juni zur "Balkanplatte 4-Punkt-0", und ab 11.Oktober gehe ich wieder alleine auf Expedition......

Tip für deine LC4: Bau dir gleich den Sigutech Kupplungsnehmerzylinder rein. Der originale von Magura, mit Bremsflüssigkeit als "Bowdenzug", ist eine Zeitbombe.

Ich wünsche euch und auch dem Dr. Doolittle schon jetzt viel Spaß beim "Drauf-Freuen" und dem Event. :Ju:
Saluti da Mikka

Marock

#8 Ungelesener Beitrag von Marock »

Super Film Bernd!👍👍👍👍👍 sehr schön gemacht!
Danke fürs machen und einstellen!
(Wenn ich je einen Film mache mit Kommentaren .. dann wirst du zwangsverpflichtet)

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“