habe ich es mir auch mal bestellt. Hauptsächlich für den 4x4 Jimny und die KTM 500 EXC Offroad Naviation,
Aber auch für unsere Wanderungen und Kanu-Touren in Finnland. Weil mein altes iPad Mini Version 5 ist mir dafür zu schade
Erster Eindruck - das RT3 kann man für den Preis gebrauchen. Man bekommt kein veraltetes, unstabiles oder langsames Android
Vielleicht kann man sich ja hier ein wenig austauschen über die Vor- & Nachteile der Offroad Navigations-Software für das RT3
Eigentlich wollte ich Gaia GPS auf dem RT3 nutzen - aber mit 65 € pro Jahr ist es mir erst einmal zu teuer
Jetzt probiere ich erst einmal die Vollversion (komme von der 3er Classic) von Locus Map 4 Gold Version für 12 € im ersten Jahr - danach 24 €
Warum erst einmal kein DMD2 ABO
Weil es wohl keine Möglichkeit gibt die Karten-Daten auf der zusätzlichen Speichererweiterungskarte abzulegen
und weil die aktuellen Rezessionen nicht gerade der Hit sind - aber ich werde das verfolgen und wohl mal später testen
Der Alibaba Shop liefert den Navi Halter leider erst in einigen Wochen- dann fehlt nur noch eine Telekom Prepaid und eine größere Speicherkarte -