Heizjacken Thermojacken Anbieter

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10547
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Heizjacken Thermojacken Anbieter

#9 Ungelesener Beitrag von ryna »

Weshalb nimmst du dann keine beheizbaren Handschuhe und Socken für die kalte Jahreszeit? Am 12V Netz angekoppelt...
Bei Tchibo gab es vor Jahren mal beheizbare Einlegesohlen, war für Skifahrer angepriesen. Akkupack mit 4Stufenschalter wurde am Stiefelschaft angeklemmt. Hört sich im ersten Moment tauglich an....
Hätte nicht die beheizte Fläche aus einem 5DM kleinen Heizelement bestanden und die Akkukapazität deutlich höher gewesen wäre. Nach wenigen Minuten musste man schon nachregeln, was angesichts der Sitzposition auf dem Mopped suboptimal war.
Der einmalige Versuch, schon vor Antritt der Fahrt die Leistung auf Maximum zu regeln - es darf gelacht werden - endete mit einer Verbrennung an der Fußsohle. :roll: .... Die Zeit bis so ein Motorradstiefel ausgezogen ist, kann einem schon recht lange erscheinen.
"Lernen durch Schmerz", ist mir danach nie mehr passiert.

commore
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2018, 13:07

Re: Heizjacken Thermojacken Anbieter

#10 Ungelesener Beitrag von commore »

Heute, 12:57
Klan beheizbare Jacke 30 Jahre Herstellergarantie auf die Heizelemente.

Stimmt nicht ganz.
Ich habe vor 11 Jahren eine Jacke gekauft, die Rechnung habe ich noch da. Mittlerweile ist KLAN verkauft worden an KLAN e, sitz in Holland, mein damaliger Verkäufer hat nichts mehr mit Klan am HUT (er verkauft nicht mehr Klan). KLANe in Holland sagt er regelt Garantie-Angelegenheiten AUSSCHLIEßLICH nur über Händler.
In Deutschland habe ich noch einen Händler ausfindig gemacht der KLAN Jacken verkauft. Dieser wiederrum sagt Telefonisch ich müsse mich direkt mit Holland in Verbindung setzen.
Defect ist Heizelement - an einer Stelle fühlbar gebrochen -
Wie fühlt man sich da als Käufer? Verarschung?

Die Aussage ich müsse mich direkt mir Klan e in Verbindung setzen (sie hätten damit nichts zu tun) kam übrigens von der Firma REXTEX.de, also die kümmern sich nicht um die 30 jährige Garantie auf Heizelemente, obwohl sie müssten!!!!!

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Heizjacken Thermojacken Anbieter

#11 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Hast Du Deine Erbsen schon sortiert, nach Größe und Farbe ? :mrgreen:

Mal im Ernst, wem passt eine Jacke noch locker nach 11 Jahren ? Geschweige denn nach 30 ? Gibt vielleicht
fünf Leute hier im Forum die niemals mit den Kalorientierchen kämpfen müssen...........

....oder hast Dich nur hier angemeldet um Deinem Ärger über die Firma REXTEX.de mal so richtig Gehör zu
verschaffen ? :Al: Wir haben im Forum einen Vorstellungsbereich. Wenn es Dir hier bei den Reise-Mopped-Fahrern
gefällt dann stell Dich doch kurz vor da oben.......wir schimpfen dann auch alle mit über die bösen Händler und
die schlechte Gewährleistung. ;)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“