www.spirit-of-dakar.de

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vulcan
Beiträge: 28
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 22:08
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

www.spirit-of-dakar.de

#1 Ungelesener Beitrag von Vulcan »

http://www.spirit-of-dakar.de

Ursprünglich war diese Seite eigentlich nur geplant, da ich mich endlich mal mit der Webseiten-Gestaltung befassen wollte und über was kann man dann besser berichten, als über sein Motorrad und seine Touren.

Schnell stellte sich jedoch heraus, dass ich zu unfleissig war Tourenberichte zu schreiben und seitdem finden sich hier aktuelle Informationen aus der Szene ein - vorwiegend Presseberichte von Herstellern rund um den Motorradbereich.

Wer noch interessante Infos veröffentlichen möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

LG

Meine Maschine verliert kein Öl , sie markiert nur ihr Territorium.

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“