Seite 1 von 8

Dat kommt davon ;-) goHero HD 2

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 15:38
von Ulrich
Hallo,
das kommt davon, wenn man sich zuviele Reiseberichte anschaut.
Ab nächster Saison will ich auch filmen.
Weserberglandtour und Dolos sind gebucht.

Ich hoffe, dass ich schnell mit der Technik klar komme.
Die Familie hat zusammengeschmissen (Weihnachten und Geburtstag stehen vor der Tür), ich leg noch etwas drauf und wieder geht ein Wunsch in Erfüllung.
Ich freue mich riesig :D :D :D .

Re: Dat kommt davon ;-)

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 15:59
von AlterHeizer
Na, dann herzlich willkommen bei den Teletubbies und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :mrgreen:

Re: Dat kommt davon ;-)

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 16:00
von ryna
super!

Bild

... dann kannst du über die W-Tage schon mal kräftig filmen. ;)

Re: Dat kommt davon ;-)

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 16:14
von Mimoto
...der erste mit der "2"..

Meinen Glückwunsch!

Grüße

Re: Dat kommt davon ;-)

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 17:08
von Buntspecht64
Hallo Ulrich,

viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug... auch wir wünschen uns, dass Du schnell mit der Technik klar kommst, damit wir bald in den Genuss Deiner Filme kommen. :D

Herzliche Grüße

Kirsten

Re: Dat kommt davon ;-)

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 17:11
von michaelklbg
Bon AMusement mit dem Ding, ich freue mich auf deine Filme

Re: Dat kommt davon ;-)

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 18:38
von boro
Dann bin ich mal gespannt. :roll:



Gruß
Jochen

Re: Dat kommt davon ;-)

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 18:46
von ryna
ähöm, Weihnachten ist ja wunschmässig abgekaspert. Aber Purzeltag steht ja noch aus... :roll: ... deiner Familie ist bekannt, dass für die neue Datenkrake ein sehr leistungsfähiger Rechner auf dem Schreibtisch stehen sollte? :lol: