Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Herbert_s41
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 22:58
Wohnort: bei Köln

Re: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

#17 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

boro hat geschrieben: Was für eine Russenröhre hat denn der Herbert da? :shock: :lol: :mrgreen:

Gruß
Jochen

Da ich durch den Marken-Wechsel, Honda/GS ca. 50 kg weniger zu transportieren habe, steht auch dem 1,38 kg leichten Canon Hubble nichts im Weg. ;)

Gruß, Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 721
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 12:28
Wohnort: Rupertigau

Re: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

#18 Ungelesener Beitrag von Stromer »

Schöne Bilder und toll geschrieben Michael, mit "Einblick" in`s Leben wie es ist.

Danke.


Gruß Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

#19 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Schön :!:, Danke

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

#20 Ungelesener Beitrag von MoniK »

... nachdem der einwöchige Dauerbesuch weg ist, kann ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen ... :D

Hallo Michael,

da hast Du ja wieder einen feinen Bericht hingelegt. Insbesondere das Layout gefällt mir persönlich sehr gut. Dazu einmal mehr wunderschöne und sehr stimmungsvolle Fotos, plus eine ordentliche Portion an sehr viel Persönlichem. Auch dazu: Hut ab!

Und ganz nebenbei mal wieder ein paar "Must see"-Punkte auf die Liste gesetzt. Hoffentlich bin ich eine Katze mit ausreichend Leben! ;)

Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen Bericht!

Beste Grüsse,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

#21 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

@ALLE

Vielen Dank das es gelesen, geschaut, verstanden wurde.

Grüße :)
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Herbert_s41
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 22:58
Wohnort: bei Köln

Re: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

#22 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

Mimoto hat sich als einer der herausragenden Filmemacher des Biker-Forumkinos und Protagonisten des Motorradreisen Cinema profiliert. Michael zeigt wirklichkeitsnahe, ungeschminkte und dennoch humorvolle Motorradtouren und Portraits seiner Begleiter (auch mit der Farbschwäche rot/grün ;) ). Seine Filme und Fotos wurden bereits in zahlreichen Biker-Foren gewürdigt und mit Prädikaten ausgezeichnet, so nun auch „Apennin - Alpen die letzte Reise 2011“ & „Abruzzen-Alpen, Teil I und II“.

Im Laufe seiner fast 3-jährigen Filmkarriere hat Michael bereits mehr als 37 Reise-/Tourfilme produziert :o , darunter Col de Steige-Vogesen und nun zuletzt Alpen-Abruzzen Teil II. Mit seinen Filmvorführungen auf unsere Terrasse in Köln, war Michael oft virtuell zu Gast und füllte unsere Terrassenstühle, mit seinem jeweils aktuellen Film.

In seinen ergreifenden Darstellungen in Videotracks sowie Bildbänden zeigt er uns zeitlose Klassiker Reiseberichte und nun auch emotionale Einblicke in sein tiefstes Inneres.

Zuletzt war Alpen-Abruzzen I von seinen Kritikern nicht nur gelobt, mansch einer brauchte etwas mehr Zeit, sich mit der neuen Darstellung zurecht zu finden, bis auch hier sich der Gefallen eingefunden hat. :P

Das düstere Drama „KTM Adv 990, The Crash“ zeigt, dass wir in Michael einen unermüdlichen Reiseberichtserstatter haben, auf den ich nicht verzichten möchte. Daher freue ich mich immer wieder, vor oder hinter seinem Flügel fahren zu dürfen. Und in seinen Reiseberichten, dass erlebte zu verfolgen. :mrgreen:

Herbertino der Pate
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Apennin - Alpen die letzte Reise 2011

#23 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Herbert_s41 hat geschrieben:...
Herbertino der Pate
...neues braucht auch seine Zeit.

Danke Dir Herbertino :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“