Candy's BikeCam

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heimo S.
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 10:47
Wohnort: Oberösiland
Kontaktdaten:

Candy's BikeCam

#1 Ungelesener Beitrag von Heimo S. »

naja, dann stell ich die Seiten meiner Moppeds auch mal vor :mrgreen:

http://bikecam.schuzu.net

Es gibt dor Infos zu meiner alten Candy und der neuen Big Candy.
Weiters die bisher verwendeten Cams und ne Menge Kurvenvideos häuptsächlich Alpengegend Österreich angrenzendes Bayern, welche allerdings teilweise schon sehr alt und qualitativ halt nicht am neuesten Stand sind. Aber das wird sich ja jetz dank der neuen Cam bald nach und nach ändern. 8-)

wer Reiseberichte sucht, muss sich leider mit den bewegten Bildern begnügen. Ich bin zwar nicht auf den Mund gefallen :mrgreen: aber mit Reiseberichtschreiben hab ichs nicht so.

und dann gibet noch die beiden YouTube Kanäle

http://www.youtube.com/HeimoSonPlanetS

http://www.youtube.com/user/Koenigsseetreffen

Have Fun! ;)
greetz Heimo S.
<nobody is perfect>

Bild

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“