Algarve Jänner 2012

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Algarve Jänner 2012

#1 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Mit einem Urlaub, geschweige denn einer Motorradreise, kann ich zwar heuer noch nicht dienen, eine Dienstreise im Jänner habe ich dennoch dazu nützen können, um ein paar Fotos zu machen, die ich euch nicht vorenthalten will. An sich vor Ort, um über Fußballtrainingslager zu berichten, schnappte ich mir an zwei Tagen einen Motorroller, um die beeindruckende Küste zu erkunden - mit jedem Kilometer auf teilweise geschotterten Pisten wuchs in mir die Lust, dort auch schon bald einmal mit meinem Tiger zu sein…
mimo-30.jpg
(115.6 KiB) 2273-mal heruntergeladen
Vielleicht bringen die Bilder ja auch bei euch ein wenig Sonne ins Gemüt, bei mir funkitioniert's. Wen's interessiert, der findet die Fotos hier: http://www.bike-on-tour.com/film-bild/f ... 1-algarve/" onclick="window.open(this.href);return false;

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Algarve Jänner 2012

#2 Ungelesener Beitrag von Doris »

Genau die richtigen Bilder,
um das Grau-in-Grau draußen vorm Fenster wegzuträumen!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Algarve Jänner 2012

#3 Ungelesener Beitrag von Andre »

Schoene Bilder tolle Landschaft. Koennte auch die Kueste an der Great Ocean Road in Australien sein - sieht genauso aus. Toll wenn man es schafft, bei Geschaeftsreisen trotzdem noch mal einen Tag abzuzwacken. Dann sieht man gleich, ob es auch ein privates Reiseziel sein koennte und Portugal ist definitiv eins.

Gruß
Andre
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Algarve Jänner 2012

#4 Ungelesener Beitrag von jojo »

Feine Bilder von der Traumküste
Um diese Jahreszeit wird wohl noch nicht soviel los sein ...schätz ich mal

Am Cabo de Sao Vicente muss man mal gewesen sein. Sehr schön dort und zu futtern gibts auch was
Bild

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10546
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Algarve Jänner 2012

#5 Ungelesener Beitrag von ryna »

manche Dienstreisen haben schon fast Lustreisencharakter. ;)
Danke für die schönen Bilder.

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Algarve Jänner 2012

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Herrlich! ...langsam füllt sich Deine Homepage mit leben. Hab ja schon immer
vermutet das Deine Beruf die Hölle sein muss. :mrgreen:

Gerne mehr davon!
Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Algarve Jänner 2012

#7 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Doris hat geschrieben:Genau die richtigen Bilder,
um das Grau-in-Grau draußen vorm Fenster wegzuträumen!
Freut mich - bei uns soll's Mitte der Woche ja endlich frühlingshaft werden, dann werd ich mal den Schalt-Haxn (übersetzt: das linke Bein ;) ) testen...
Andre hat geschrieben:Schoene Bilder tolle Landschaft. Koennte auch die Kueste an der Great Ocean Road in Australien sein - sieht genauso aus. Toll wenn man es schafft, bei Geschaeftsreisen trotzdem noch mal einen Tag abzuzwacken. Dann sieht man gleich, ob es auch ein privates Reiseziel sein koennte und Portugal ist definitiv eins.
Ja, Portugal ist es definitiv wert, auch privat besucht zu werden. Und apropos Great Ocean Road - das erinnert mich daran, dass ich vielleicht einmal alte Dias scannen sollte, schließlich hab ich insgesamt einige Jähren meiner Jugend downunder verbracht...
jojo hat geschrieben:Feine Bilder von der Traumküste
Um diese Jahreszeit wird wohl noch nicht soviel los sein ...schätz ich mal

Am Cabo de Sao Vicente muss man mal gewesen sein. Sehr schön dort und zu futtern gibts auch was
Ja, ich hatte die Küste trotz Traumwetter fast für mich allein, war beeindruckend. Und vom Bratwurststand am Cabo da Sao Vicente hab ich (leider erst nachher) gelesen - muss ja ziemlich in der Nähe gewesen sein. Aber so hab ich wenigstens einen guten Grund, wieder hinzufahren 8-)
ryna hat geschrieben:manche Dienstreisen haben schon fast Lustreisencharakter. ;)
Danke für die schönen Bilder.
Man muss eben das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ;)
Mimoto hat geschrieben:Herrlich! ...langsam füllt sich Deine Homepage mit leben.
Schön, wenns gefällt - hab ja auch gute Vorbilder hier ;)
Mimoto hat geschrieben:Hab ja schon immer
vermutet das Deine Beruf die Hölle sein muss. :mrgreen:
Ich sag ja immer, dass ich ein armes Schwein bin 8-) :mrgreen:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Algarve Jänner 2012

#8 Ungelesener Beitrag von boro »

Danke für´s Bilder zeigen.
Da kommt Sehnsucht auf.


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“