Schöne Balkan-Touren und noch viel Weiter

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Volker@Bandit
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 23:08

Schöne Balkan-Touren und noch viel Weiter

#1 Ungelesener Beitrag von Volker@Bandit »

Hallo alle miteinander,
in den unendlichen Weiten des WWW bin ich auf eine recht schöne Seite gestossen.

http://hothaus.de/greg-tour/" onclick="window.open(this.href);return false;

Eine Homepage ausschließlich über Motorradtouren auf den Balkan.
Sehr schön gemacht, mit tollen Fotos, Berichten von einem Autor den es bis in den Iran verschlagen hat.

Besonders schön ist, dass einem da klar wird, dass so manches schönes Ziel (Iran, Syrien, Türkei) gleich um die Ecke liegt.
Natürlich aktuell aufgrund der politischen Lage unerreichbar aber es regt doch zum Träumen an.

Hoffe der ein oder andere hat Freude daran.

Gruß
Volker

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“