Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit gibt`s im Web die Online-Fotozeitschrift "Fotoespresso" kostenlos als Download, wenn Ihr mal reinschauen möchtet: http://www.fotoespresso.de/fotoespresso.html
Über das Archiv kann man sich auch die älteren Ausgaben herunterladen ...
Fotoespresso: Kostenlose Online Fotozeitschrift
- AlterHeizer
- Mimoto
- Administrator
Re: Fotoespresso: Kostenlose Online Fotozeitschrift
Hi Armin,
noch ne Zeitung, komme mit meinen Abos kaum hinterher zu lesen, komischer weise
lese ich elektronisch Zeitungen oder Bücher überhaupt nicht gerne, ziehe da wirklich
die Papiervariante vor, wenn es auch Geld kostet.
Dennoch danke für den tollen Link!
Grüße
noch ne Zeitung, komme mit meinen Abos kaum hinterher zu lesen, komischer weise
lese ich elektronisch Zeitungen oder Bücher überhaupt nicht gerne, ziehe da wirklich
die Papiervariante vor, wenn es auch Geld kostet.
Dennoch danke für den tollen Link!
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Re: Fotoespresso: Kostenlose Online Fotozeitschrift
Danke.
Ich bin auch wieder dazu übergegangen, Papierform anstelle Ipadversionen zu nutzen.
Kann zwar nicht genau sagen, was mir besser gefällt, aber man ist eben noch vom alten Schlag :-).
Ich bin auch wieder dazu übergegangen, Papierform anstelle Ipadversionen zu nutzen.
Kann zwar nicht genau sagen, was mir besser gefällt, aber man ist eben noch vom alten Schlag :-).
DLZG,
Ulrich
“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard
Ulrich

“Das Leben kann nur rückwärts verstanden werden, aber es muss vorwärts gelebt werden “ Søeren Kiekegaard