Hepco & Becker TopCase verloren ?

Reiseausrüstungen z.B. Zelte, Transportuntersielen etc.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Hepco & Becker TopCase verloren ?

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

IIm Tourbiker.de Forum gefunden.

Aus dem Boxerforum

vielleicht vermisst ja jemand etwas

Hepco & Becker TopCase verloren ? Kumpels fragen !

Habe da ein verlorenes H & B Topcase aufgelesen. Verloren wurde es am 29. oder 30. April 12 im Taunus, Gemarkung Aarbergen / Hohenstein / Taunusstein.

Von einem von euch, oder euren Kumpels? Fragt halt mal bei ihnen nach, egal welches Motorrad sie fahren.

Diejenigen von euch, die noch in anderen Foren, außer BMW, zugange sind, kopieren bitte diese Fundanzeige in das jeweilige Forum.

Der Besitzer des passenden Schlüssels, der das TC genauer beschreiben kann, darf es bei mir abholen.

Kontakt: elau83@web.de
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

jheid
Re: Hepco & Becker TopCase verloren ?

#2 Ungelesener Beitrag von jheid »

Das ist wahrscheinlich nicht verloren, sondern ausgesetzt worden. ;) Wegen seiner naturgemäß unästhetischen Erscheinung. Das würde ich als Finder auch nicht behalten wollen :lol:

Die Geschichte erinnert mich an eine Suchanzeige in der Kanusportzeitung zu vor-Internet-Zeiten, als jemand auf der Autobahn von Nürnberg nach München ein Kajak verloren hatte, offenbar ohne es zu merken...
Manchmal ist es besser, seine Unzulänglichkeit durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden (oder Schreiben) unter Beweis zu stellen.

Doris

#3 Ungelesener Beitrag von Doris »

Was so alles auf Autobahnen rumliegt
tststs :mrgreen:
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

AlterHeizer

#4 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

jheid hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich nicht verloren, sondern ausgesetzt worden. ;) Wegen seiner naturgemäß unästhetischen Erscheinung. Das würde ich als Finder auch nicht behalten wollen :lol: ...
Vielleicht wäre ein kompromitierendes Foto hilfreich ... :lol:
Der Finder gehört übrigens zur K-emeinde von Flyingbrick ... vielleicht sollte er das TC einfach mal öffnen?

Es ist schon erstaunlich, was die Leute Alles so verlieren ... :roll: So unternahm vor vielen Jahren, bei heftig wehendem Mistral, ein Koffer vom Dach eines vorausfahrenden Autos einen uneleganten Flugversuch und landete direkt vor meinen Boxer! Mit einem heftigen Haken in bester Hasenmanier konnte ich diesem Ungetüm gerade noch ausweichen und versuchte danach, dem Fahrer mit Handzeichen zu vermitteln, daß er da etwas verloren habe, erntete aber statt einer Reaktion nur verständnislose Blicke der Insassen. Zu gerne hätte ich die dummen Gesichter beim nächsten Halt fotografiert ... :lol:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“