Zeitreise - Der Film

Reiseberichte aus Europa
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Zeitreise - Der Film

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Eine Sammlung der für mich emotionalsten Erlebnisse meiner Reisen mit dem Motorrad in den vergangen Jahren.

Insgesamt werden 53 Reiseziele gezeigt:

Grand Canyon du Verdon
Route des Crétes / La Chiotat
Gorges du Tarn
Col de Pas de Peyrol
Colle di Tenda
Straße nach Pierlas
Combe Laval / Vercors
Montvernier
Col de Ramaz
Col de la Croix de Fer
Mont Vial
Passo dello Stelvio
Tremola
Passo della Novena
Wärra-Gondo
Val Formazza
Lago D'Iseo
Passo di Vivione
Passo Croce Domini
Passo del Maniva
Passo della Spina
Grand Paradiso
Passo San Lucio
Col de Turini
Cinque Terre
Cabo da Gata
Alto de Velefique
Arcos de la Frontera
Ronda
Porte de Las Palomas
Zahara & See
Mulhacén
Ballon D' alsace
Aravis Höhenweg
Lac de Roselend
Col de la Colombière
Col du Pré
Cormet de Roselend
Route Forestière - Alsace
Lago di Sauris
Monte Paularo
Passo di Tremalzo
Passo Cereda
Passo del San Bernadino
Passo del Maloggia
Passo Rolle
Forcella Lavardet
Passo Mangàrt
Passo Giau
Monti Sibillini
Passo del Nivolet
Santa Maria d. Pietá - Rocca Calacio
Colle del Grand San Bernardo
Route Prats de Mollo la Preste







Musik, alle Titel sind aus der Internet Plattform http://www.jamendo.com" onclick="window.open(this.href);return false; und unterliegen der
CC mit der Auflage das Titel und Interpreten Namentlich genannt werden, diese Auflage wurde
im Film berücksichtigt und desweiteren hier nochmal in der Beschreibung.

Titel Interpret Album
------------------------------------
Airplanes Stefano Mocini Airplanes
Fragile Roger Subirana Mata The Dark Symphony
Apotheosis Greendjohn String Theory
Somnis LLunyans Roger Subirana Mata Secrets
El naixement de les flors Roger Subirana Mata Secrets
Nysfan Roger Subirana Mata Secrets
Ikebana StrangeZero Newborn Butterflies
Bust This Bust That Professor Kliq Community Service
Get Away Celestial Aeon Projekt The Fall of Ragnaros
Al compàs de l'ànima 2 Roger Subirana Mata Secrets


Viel Spass dabei....
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeitreise - Der Film

#2 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Einiges kenne ich - vieles noch nicht. Durch die Vielzahl an spektakulären Strecken und Landschaften wird der Film trotz seiner Länge nicht langweilig. DANKE dafür, dass du mich abhältst, an meinem Rumänien-Bericht zu arbeiten :twisted:

...und natürlich für das tolle Video ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1484
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Zeitreise - Der Film

#3 Ungelesener Beitrag von kuno »

Träumen mit offenen Augen....
Verkürzt nicht nur die Nacht sonder lässt mich auch gedanklich ein wenig (kann ja nicht 'heftig' schreiben...) von der Arbeit abschweifen.

Vielen Dank fürs zeigen!
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Zeitreise - Der Film

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

vienna_wolfe hat geschrieben:... DANKE dafür, dass du mich abhältst, an meinem Rumänien-Bericht zu arbeiten :twisted:

...da Wolf

Moin Wolf,

na wenigstens hast Du schonmal angefangen mit Deinem Reisebericht, was die Auvergne angeht
stehe ich sprichwörtlich vor einem Stück weissen Papier und bringe keinen Text zustanden.

Danke!

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Zeitreise - Der Film

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

kuno hat geschrieben:Träumen mit offenen Augen..
...bin auch noch immer von den alten Bildern fasziniert, freut mich wenn es auch Dir gefallen hat.

Grüße und schönen Feierabend
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Zeitreise - Der Film

#6 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mimoto hat geschrieben:
vienna_wolfe hat geschrieben:... DANKE dafür, dass du mich abhältst, an meinem Rumänien-Bericht zu arbeiten :twisted:
...da Wolf
..., was die Auvergne angeht stehe ich sprichwörtlich vor einem Stück weissen Papier und bringe keinen Text zustanden.
Da kann ich Dir gerne behilflich sein. Meine Eindrücke habe ich schon stichwortartig zu Papier gebracht, ich brauch' nur 'ne Tippse, die das ausarbeitet. Wie schaut's aus? :mrgreen:

@Wolf: welcome back!

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Zeitreise - Der Film

#7 Ungelesener Beitrag von boro »

Mimoto hat geschrieben:
boro hat geschrieben:Wo ist mein posting hingekommen? Ich finde es nicht mehr. ...

...ämpf...!? :roll: ..von mir kam nix weg :!:

Gruß
Vielleicht werde ich auch senil. So als zukünftiger BMW Fahrer... :lol: :lol: :lol:



Habe mir gestern vorm schlafen gehen das Filmchen bis zu Mitte rein gezogen. Dann übermannte mich aber die Müdigkeit.
Der erste Teil war klasse. Das mir gut gefallen!!!

Den Rest schaffe ich sicher auch noch die Tage zum schauen.



Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Zeitreise - Der Film

#8 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

boro hat geschrieben:...
Der erste Teil war klasse. Das mir gut gefallen!!!...


..gleich mal zitieren bevor es wieder verschwindet... Danke! :)

Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Europa“