Rumänien (und mehr) 2012

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Rumänien (und mehr) 2012

#65 Ungelesener Beitrag von Andre »

Hi Wolf,

großes Kompliment !!!! :L

Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr schön die Kommentare aus dem Off. Das ist immer ein sensibler Punkt, weil es auch leicht daneben gehen kann (holziges Ablesen von Texten, merkwürdige Intonierung, etc.).

Hier ganz und gar nicht, sonder richtig s u p e r gemacht. Davon hätte es glatt mehr sein können - auch so allgemeine Sachen, wie Streckenkommentare, Hotelauswahl oder die ein oder andere Info über Gemüts- und Stimmungslage.

Wirklich - nur Mut zu mehr. Das was ihr an Texten eingebaut habt war klasse !
Musikwahl gefällt mir ebenfalls sehr gut !

Das Ding zu schnippeln, vertonen, etc. war eine Heidenarbeit, aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt.

Alle Daumen hoch - wirklich tolles Ergebnis :D

Gruß
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rumänien (und mehr) 2012

#66 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Hi André!

Danke - freut mich echt sehr, wenn's gefällt. War ein Experiment, bin zwar nicht ganz zufrieden, speziell mit meinen Sagern, aber bei einer Flasche Prosecco zu zweit ging's dann so halbwegs... :) 8-)

...ich bin allerdings am Überlegen, mal ein Hoppala-Video mit Versprechern, auch von meinen beiden "Biketests" online zu stellen :lol:

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Rumänien (und mehr) 2012

#67 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hallo Ihr beiden,

das ist allererste Sahne, ihr kommt beide sehr sympathisch rüber, hättet ruhig noch mehr vertonen können.
Roadvideo, Nebenszenen, Donaudelta, STRANDSZENEN....alles was das Herz höher schlagen lässt,
klasse gemachter Film, hat richtig spass gemacht und das Mel auf Regen steht wissen wir hier ja
schon länger. :lol: (..war garnicht so oft Regen..)

Danke und Glückwunsch, ist ein Film den man sich immermal wieder anschauen kann und die
Musik hat mir auch gut gefallen. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Rumänien (und mehr) 2012

#68 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi Wolf,
grundsätzlich kann ich mich Andre und Mimoto nur anschließen
Finde einfach keine größeren Superlative - und die habt ihr bzw. Euer Film wirklich verdient.
Was noch erschwerend hinzu kommt.
Euer Film, über ein Gebiet in dem wir noch nie waren, hat mir alten "nach Westen und Süden Fahrer" ein Gebiet gezeigt, dass mich neugierig gemacht hat. Ein Gebiet, das zu bereisen sich - so empfinde ich es - lohnt.
Ich habe so im Hinterkopf mit dem Mopped mal in und durch die Türkei zu fahren. Nachdem ich mir dazu mindestens 2 Monate Zeit lassen möchte, könnte ich ja für Rumänien und Bulgarien 2 Wochen einplanen.
Moi schaung. Grundsätzlich hat mich Dein Film schon ein bisschen dazu animiert.
Also:
Dickes Lob und Dankeschön!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rumänien (und mehr) 2012

#69 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Mimoto hat geschrieben:Hallo Ihr beiden,

das ist allererste Sahne, ihr kommt beide sehr sympathisch rüber, hättet ruhig noch mehr vertonen können.
Roadvideo, Nebenszenen, Donaudelta, STRANDSZENEN....alles was das Herz höher schlagen lässt,
klasse gemachter Film, hat richtig spass gemacht und das Mel auf Regen steht wissen wir hier ja
schon länger. :lol: (..war garnicht so oft Regen..)

Danke und Glückwunsch, ist ein Film den man sich immermal wieder anschauen kann und die
Musik hat mir auch gut gefallen. :L
:oops: - das muss ich ja direkt Mel zeigen, dass unser (wahrscheinlich eh nur ihr ;) ) Gequassel so gut ankommt, danke Micha. Ja, ich fand den Regen auch gar nicht sooooo schlimm, es war halt nur so, dass es wirklich fast jeden Tag zumindest einmal einen kurzen Schauer gab, aber natürlich auch Sonnenschein. Arg gegossen, hat's vielleicht zwei, dreimal, etwa auf der Fahrt nach Odessa (da hab ich glatt drauf vergessen, die Cam einzuschalten) und am letzten Tag auf der Heimfahrt nach Wien.

maxmoto hat geschrieben:Hi Wolf,
grundsätzlich kann ich mich Andre und Mimoto nur anschließen
Finde einfach keine größeren Superlative - und die habt ihr bzw. Euer Film wirklich verdient.
Was noch erschwerend hinzu kommt.
Euer Film, über ein Gebiet in dem wir noch nie waren, hat mir alten "nach Westen und Süden Fahrer" ein Gebiet gezeigt, dass mich neugierig gemacht hat. Ein Gebiet, das zu bereisen sich - so empfinde ich es - lohnt.
Ich habe so im Hinterkopf mit dem Mopped mal in und durch die Türkei zu fahren. Nachdem ich mir dazu mindestens 2 Monate Zeit lassen möchte, könnte ich ja für Rumänien und Bulgarien 2 Wochen einplanen.
Moi schaung. Grundsätzlich hat mich Dein Film schon ein bisschen dazu animiert.
Also:
Dickes Lob und Dankeschön!
Auch dir danke, Max - viel besseres Lob kann es für einen Film mMn gar nicht geben, als dass er Lust aufs selber Hinfahren macht :)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Rumänien (und mehr) 2012

#70 Ungelesener Beitrag von MoniK »

vienna_wolfe hat geschrieben:... – also: (viel ;) ) Zeit nehmen, Kaffee oder Bier einschenken und auf "Play" drücken...
Hab schon verstanden. :mrgreen: (und angesichts der tollen Kommentare bislang werde ich gar nicht anders können ... ;) )

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1516
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken

Re: Rumänien (und mehr) 2012

#71 Ungelesener Beitrag von Balu »

Eigentlich wollt ich heut morgen nach der Nachtschicht ins Bett und nur mal kurz den Film antesten.
Aber so was kannst ja net einfach zwischendurch abschalten.

Geilomat! :L

Da ist alles drin und dran, was man sich in so einem Video wünschen kann! :L
Ich würd für solche Filme im TV sogar bezahlen! :mrgreen:
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Rumänien (und mehr) 2012

#72 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Balu hat geschrieben:...
Ich würd für solche Filme im TV sogar bezahlen! :mrgreen:
Du/wir bezahlst sogar für viel schlechtere Filme im Fernsehen. :lol:

Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“