FJR-Tourer Deutschland

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
DetlefT
FJR-Tourer Deutschland

#1 Ungelesener Beitrag von DetlefT »

Hallo Ihr Reiseonkel und -tanten, ;)

hier möchte ich Euch mein Projekt vorstellen: www.FJR-Tourer.de

Die Seiten beschäftigen sich zum weitaus größten Teil mit allen Modellen der Yamaha FJR 1300. Neben einem großen Technikteil mit viel Zubehör, Datensammlungen und Umbauberichten von FJR-Fahrern findet Ihr dort auch die virtuelle Heimat der Mitglieder von FJR-Tourer.de.

Zu den Dingen, die hier im Forum wohl am meisten interessieren, gehört die immer auf aktuellem Stand gehaltene Terminseite - wem Ausfahrten mit mehreren Personen (i.d.R. Gruppen zwischen 5 und 8 Maschinen über allermeistens sorgfältig ausgesuchte Strecken) als Ein- oder Mehrtagestouren zusagen, darf sich gerne mal einklinken - und vor allem die GPS-Seite mit vielen Touren im gdb-, gpx-, mtp- und itn-Format. Auch finden sich Veranstaltungsberichte, die aber eher auf den geselligen Teil abzielen; an die Reiseberichte hier im Forum ragt das auch nicht annähernd heran.
Viele Grüße, DetlefT

Meine Reiseberichte

Pitterl
Re: FJR-Tourer Deutschland

#2 Ungelesener Beitrag von Pitterl »

Hi Detlef,
Na denn mal herzlichen Willkommen hier im Forum. Wir kennen uns ja noch aus FJR Zeiten.
Muß mich auch mal wieder bei Euch einloggen.
Pitterl
FZR1000,GSF600,FZS1000,NX650,FJR1300,R1150GS Adv.,K1200GT,CBF1000,XT1200Z

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“