Western Isles / Hebriden

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Western Isles / Hebriden

#1 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Moin zusammen,

gestern nachmittag sind wir von unserer 3,5 Wochen-Tour zu den äusseren Hebriden heimgekehrt.

Ein ausführlicher Bericht wird folgen, aber zwei Schnipsel habe ich mal bei youtube reingestellt:

South Uist

Isle of Lewis (mit Regen...)

Soviel vorab: 3,5 Wochen unterwegs, davon 2,5 Wochen auf den Inseln. Mit einem Hopsctoch-Ticket von Calmac Inselhopping. Mit dem WoMo und Moped.
Das Wetter war (im Gegensatz zum Mainland) hervorragend! Wirklich Regen hatten wir nicht, ab und an etwas bedeckt.

ca. 80GB Video- und Fotomaterial erfordern jetzt erstmal viel Arbeit...

Gruß
Mac

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Western Isles / Hebriden

#2 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Und hier ein kleiner Appetithappen:

Schottland 2012

19.12.2012 *edit* durch ryna
neuer Link
:
MacDubh hat geschrieben:habe gerade gesehen daß die Bilder nicht mehr angezeigt werden... warum auch immer. Ändern kann ich die Adressen der bilder auch nicht mehr, schade.

Aber es gibt einen Weg:
http://blog.macdubh.de/Hebriden2012

Gruß
Mac

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Western Isles / Hebriden

#3 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hab zwar noch nicht bis zum Ende geschaut,
aber der Anfang ist schon mal sehr viel versprechend :D

Tolle Bilder!
Danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Western Isles / Hebriden

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Mac!

schau ich mir Zuhause an. :D

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Western Isles / Hebriden

#5 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Hallo Mac,

die Fotos erwecken den Eindruck völliger Entspanntheit, fern von jedem Stress...........
Waren dort ausser euch auch noch Leute? Auf so vielen Fotos, so wenig Leute sah ich noch nie! :D

Die Rückkehr in den Alltag musste fürchterlich sein!

Danke fürs Herzeigen

Gigl
Gigl

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Western Isles / Hebriden

#6 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Gigl hat geschrieben:Hallo Mac,

die Fotos erwecken den Eindruck völliger Entspanntheit, fern von jedem Stress...........
Waren dort ausser euch auch noch Leute? Auf so vielen Fotos, so wenig Leute sah ich noch nie! :D

Die Rückkehr in den Alltag musste fürchterlich sein!

Danke fürs Herzeigen

Gigl
ich sags mal so: Wenn du Ruhe und Gelassenheit suchst, dann bist du auf den Hebriden nicht falsch.... :)

Der Alltag ist fürchterlich! :cry:

Benutzeravatar
michaelklbg
Beiträge: 1592
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 19:53
Wohnort: Klosterneuburg, Niederösterreich

Re: Western Isles / Hebriden

#7 Ungelesener Beitrag von michaelklbg »

Wunderschön, ein Ziel zum Entschleunigen!
Danke für's Zeigen
Bild
Der Michl mit den 3 Zylindern

Michl hat uns am 25. Juli 2013 für immer verlassen †
Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft.
>>Michl<<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Western Isles / Hebriden

#8 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MacDubh hat geschrieben:Und hier ein kleiner Appetithappen:

Schottland 2012

WOW... was für tolle Bilder! :D

Hab mir jedes der 173 Fotos gegönnt, schade das auf den letzten Tagen das Wetter dem landestypischen Klischee sehr nahe kam.
Du solltest ein paar Deiner herrlichen Aufnahmen hier als Appetitanregend anzeigen das erhöht ganz erheblich die Klickkbereitschaft!

Danke fürs Reinstellen! :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“