Giro d´Italia

Reisen auf dem Festland von den Alpen bis zum Absatz
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Giro d´Italia

#1 Ungelesener Beitrag von jojo »

Bild
Hi @ All,
wir waren die letzte Woche mal etwas in Italien unterwegs.
Wetter war zwar suboptimal, aber ne Menge Spass hatten wir trotzdem !
Mimoto wollte ja nicht mit ;)
Wen der Reisebericht interessiert ... guggst du hier

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Giro d´Italia

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Jojo,

das stimmt so nicht!
Ich wäre dabei gewesen wenn meine Schwiegereltern in der ersten Ferienwoche nicht in Urlaub gewesen wären, waren sie aber! daher ging es ne Woche später, seit Sonntag sind sie nämlich wieder da.

Ich Sitze gerade im Rasthaus Gotthard(Nordseite) und wärme mich auf. 4 Grad ist schon was anders gegenüber 18 noch heute Mittag.

Deinen Reisebericht werde ich mir zuhause anschauen, also so ungefähr in 6 Stunden.
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Giro d´Italia

#3 Ungelesener Beitrag von jojo »

Viel Spatz bei der Heimreise !
Noch ein paar Cols in den Vosges oder direkt auf der Bahn heim?

Den Temperaturschock hatten wir letzte wir letzte Woche auch - braucht keine S.. :evil:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Giro d´Italia

#4 Ungelesener Beitrag von boro »

Toll geschrieben und phantastische Bilder :!: :!: :!:


Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Giro d´Italia

#5 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..sodelle,

sima wieda da.

Mensch mit dem Wetter hattet Ihr aber wirklich kein Glück. Wie immer schön geschrieben und sehr feine Fotos Jojo!

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Herbert_s41
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 22:58
Wohnort: bei Köln

Re: Giro d´Italia

#6 Ungelesener Beitrag von Herbert_s41 »

Lieber Jojo,

wie immer hast Du uns mit dem notwendigen Weitblick im Lotsenturm deiner FJR sicher durch „Bella Italia“ geführt. Wenn die Tage kürzer werden, füllen sich die Theater u. Konzert-Arenen in unserm direkten Umland u. die Landschaften der Abruzzen u. Toskana sind frei für uns Motorradreisende.

Die Hotels deiner Wahl schielen nicht nach den Sternen, doch wer sie betritt hat ein Leuchten in den Augen. Sie sind geschmackvolle Refugiums, in denen die Mischung von traditionellen Elementen und mediterranen Akzenten dem Auge schmeichelt. Im Mittelpunkt stehen die Landtherme, eine einmalige Kombination aus See- u. Meerdüften sowie ausreichenden Ruhezonen in kleinen günstigen Hotelzimmern.

Wir sind Mal wieder einige Kilometer gefahren, von Tausenden, durch schmale Straßen, Gassen u. Täler. In meiner Erinnerung waren die Abruzzen wie eine alte Dame. Schön, stilvoll und konservativ, aber auch eine Spur langweilig (auf den Autobahnstrecken ;) ).

Deine Bilder zeigen uns zu jeder Kreation von Motiven und Bildausschnitten das erlebte in einem harmonischem Licht und Gegenwertigkeit.

Ich liebe besonders unsere gemeinsamen Zeiten am Abendtisch mit den kulinarischen kleinen Überraschungen aus der Küche und dem Weinkeller. Schade :cry:, dass sie so schnell verstreichen.

Ich hatte eine schöne, kalorienreiche und interessante Zeit mit Euch allen :!:

Daher Danke ich Dir, Uli, Rainer u. Stocki für die kurzweilige Abruzzentour.

Herbert
EIGENTLICH BIN ICH GANZ anders!

+ Herbert ist am 26.05.2020 plötzlich und unerwartet verstorben. +

Antworten

Zurück zu „Italien, der Stiefel“