Nordlichter-Treffen?

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Nordlichter-Treffen?

#33 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

@ Doris: Für mich ist's dann doch ein Stück zu weit (da könnte ich dich fast gleich in Argentinien treffen :lol:), ich wünsche dir aber ein schönes Abschiedsfest und eine tolle Reise mit all den Erfahrungen, die du gerne machten magst. Und dass du das in Hechlingen erlernte auch schön brav umsetzst...
...ich hab's in Friaul ja auch gemacht (das Moped umschmeißen :mrgreen)

Alles Liebe,

vom Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
jheid
Beiträge: 349
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nordlichter-Treffen?

#34 Ungelesener Beitrag von jheid »

MoniK hat geschrieben:um 17h00 am Zollenspieker
Ich würde dann auch versuchen wollen, das zu schaffen (ich müsste das entsprechend vorarbeiten, das könnte aber klappen) :)

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Nordlichter-Treffen?

#35 Ungelesener Beitrag von MoniK »

jheid hat geschrieben:
MoniK hat geschrieben:um 17h00 am Zollenspieker
Ich würde dann auch versuchen wollen, das zu schaffen (ich müsste das entsprechend vorarbeiten, das könnte aber klappen) :)
Doris muss sich zwar schon irgendwo vor den Toren Hamburgs befinden, aber aus 17h00 Zollenspieker wird nix. Somit bleibt es bei 18h30 im BLOCKBRÄU!

Bis gleich an den Landungsbrücken,
Moni & Co., derzeit noch im Anflug auf Hamburg
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Nordlichter-Treffen?

#36 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Moin,

es war zwar ein kleines, aber sehr feines, nettes, harmonisches, unterhaltsames Nordlichter-Treffen gestern Abend - drei Mitglieder aus dem Forum (Doris, jheid und meiner einer) sowie Harald (Bekannter von Doris und Vorbesitzer der Companera) und Jürgen (Bekannter von Moni und selbst Südamerika-Reisender im kommenden Frühjahr).

Aufgrund von Staus kamen Doris und Harald später als erwartet in der Hansestadt an, somit startete auch der Abend im Blockbräu später, aber dafür zeigten wir gutes Sitzfleisch. :mrgreen:

Hier ein paar Impressionen (sorry für die Qualität, das iPhone musste statt der Kamera herhalten)

Bild
Am ersten Etappenziel: Hamburg, hier wird die Companera verpackt werden und als Erste auf die Reise gehen ...

Bild
Hamburg-Landungsbrücken mit Blick auf die Docks von Blohm&Voss. Von hier aus geht es hinaus in die weite Welt.

Bild
Gute Stimmung I.

Bild
Gute Stimmung II.

Bild
Prost! Auf Doris, La Companera und die Reise!


Noch keine 24 Stunden später ist La Companera schon seefertig verpackt, das Abenteuer nimmt nun definitiv seinen Lauf!

Alles Gute, Doris!

Liebe Grüsse,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Nordmann

Re: Nordlichter-Treffen?

#37 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Doris hat geschrieben: Meine "La Companera" wird am 13. September in die Überseekiste verladen.
Ich ärgere mich gerade über mich selbst, weil ich das Treffen mit dem Verladetermin verwechselt habe und somit gestern leider nicht in Hamburg sein konnte. Schade, wäre gerne dabei gewesen! Dann wünsche ich deiner BMW mal gute Reise über das große böse Wasser.

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Nordlichter-Treffen?

#38 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Fein, dass ihr euch gut unterhalten habt.

Hoffentlich wir La Companera auf der langen Reise nicht seekrank! :D

LG

Gigl
Gigl

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Nordlichter-Treffen?

#39 Ungelesener Beitrag von Doris »

Hallo Zusammen!

Bin grade wieder zu Hause eingetroffen.

Es war ein toller Abend mit Euch!
Nette Leute, viele Geschichten, viel zu lachen
und lecker Essen natürlich auch!
Hamburg hat Charme!
Für die Stadt sollte ich mir mal mehr Zeit nehmen...

Morgen erzähl ich mehr..heut bin ich einfach zu müde
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“