Schottertouren

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Schottertouren

#9 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Moin,

wenn ihr etwas offroaden möchtet, lasst euch den Idelo nicht entgehen (siehe meinen Sardinienbericht). Vor allem bei der Auffahrt gibt es tolle Blicke.

Bild


Bild
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 721
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 12:28
Wohnort: Rupertigau

Re: Schottertouren

#10 Ungelesener Beitrag von Stromer »

kuno hat geschrieben:
vienna_wolfe hat geschrieben:Ich habe mir zum Appetit holen, Vorfreude schüren, Strecken planen etc. die Büchlein inkl. GPS-Daten ..... Sardinien gegönnt.....

Hab ich mir soeben auch gegönnt. Das Roadbook "Reiseenduro Offroadreise Sardinien" enthält auch Strassenstrecken :L
Servus,

selbiges hab ich auch geordert, bin vom 6. bis 12.5. auf Sardinien, dann noch 3-4 Tage Korsika :D :D .


Gruß
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12179
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Schottertouren

#11 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Stromer hat geschrieben: selbiges hab ich auch geordert, bin vom 6. bis 12.5. auf Sardinien, dann noch 3-4 Tage Korsika :D :D .
Gruß
Karl
Du Glücklicher :L
maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Schottertouren

#12 Ungelesener Beitrag von Linus »

Wir waren ja im Mai / Juni 2011 drei Wochen auf Sardinien und haben im Prinzip die ganze Insel erkundet
(muss wohl doch mal den Reisebericht zusammen schreiben). Dabei haben uns die Westküste sowie das Capo
Testa im Norden besonders gefallen. Ein besonderes Erlebnis war der Abschlusstag mit der Überfahrt nach
La Maddalena: ganz Sardinien auf kleinstem Raum komprimiert und absolut empfehlenswert
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Schottertouren

#13 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Hab den Thread gerade erst entdeckt ... Besten Dank, maxmoto, da bin ich in Sachen Norwegen - auch ONROAD - fündig geworden! :L

Stromer hat geschrieben:selbiges ..., bin vom 6. bis 12.5. auf Sardinien, dann noch 3-4 Tage Korsika :D :D .
Gruß
Karl
Beneidenswert! Dann mach uns später mit Deinem Reisebericht mal schön die Nase lang! :D

Grüssle,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schottertouren

#14 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Wer ein wenig reinschauen will in die wirklich empfehlenswerten MDMOT-Tourenführer, der kann sich >>hier<< auf meiner Seite Appetit holen - ich bin von den praktischen A5-Ringbüchern jedenfalls sehr angetan und habe mir schon einige Tipps für die geplanten Touren nach Sardinien oder/und Albanien geholt. Danke noch einmal an Max für den Tipp :L

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“