Aufbruch

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Aufbruch

#17 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Hallo Doris,

schön zu sehen, daß Dein Aufbruch in ferne "Welten" in herzlicher Atmosphäre gebührend gefeiert wurde.
Wünsche Dir alles Gute auf Deinen Wegen und eine glückliche Reise bei der Erfüllung Deines Traumes!
@ Kirsten: Herzlichen Dank für die stimmungsvollen Bilder!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Aufbruch

#18 Ungelesener Beitrag von jojo »

Ich kann mich dem Armin nur anschließen.
Der Anfang der Reise sieht schon sehr gelungen aus und es kann nur noch besser werden :)

Kirsten´s Fotos sehen gut aus und der Kloppä ist das Video 8-)
hast du eine GoPro ans Bierglas geklebt und damit Video gemacht ???

:mrgreen:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Buntspecht64
Beiträge: 1658
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aufbruch

#19 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

jojo hat geschrieben: der Kloppä ist das Video 8-)
hast du eine GoPro ans Bierglas geklebt und damit Video gemacht ???

:mrgreen:

Ich hab ja schon darüber nachgedacht, mir speziell für dieses Event eine GoPro zuzulegen, aber wie man sieht :P ...gar nicht erforderlich, geht auch mit einer kleinen Kompakten :mrgreen:

...wäre auch vom Weinglas abgerutscht :lol:

Herzlicher Gruß

Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Aufbruch

#20 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Liebe Doris,

es gibt Dinge im Leben, die sind unbezahlbar. Z.B. Dich bei der Vorbereitung Deiner neuen Reise, einem neuen Lebensabschnitt, Abenteuer und neuem Weg mit völlig offenem Ausgang zu begleiten, fällt für mich darunter, und mindestens ebenso die Denkanstösse, die meine Beobachtungen in mir auslösen. :)
Man erinnert sich plötzlich wieder an Träume, die man selbst einmal hatte. Reflektiert ein wenig sein eigenes Leben. Überlegt, wie die Zukunft aussehen könnte. Fragt sich, welche Weichen man stellen kann und möchte.

Quo vadis, Leben?

Das Wochenende in Kettwig war (auch für mich) eine Zeit der Begegnungen - herzlichen Dank für die Einladung und das Dabei-sein-dürfen! Aber zugegeben, das Mitverfolgen des Verpackens Deiner Lilanen im Hamburger Hafen bleibt für mich persönlich das Highlight.
Zu Deinem Abflug von Frankfurt ab werde ich es nicht schaffen, aber wenn (oder heisst das nun "falls"?) Du bei Deiner Rückkehr Deine Lilane wieder in Hamburg abholen musst, bin ich dabei! :)

Fühl Dich noch einmal feste und herzlich gedrückt!
Alles Gute, Doris!


@Kirsten: Dankeschön für das Einfangen und Wiedergeben der Stimmungen!


Herzliche Grüsse & bis zum nächsten kleinen oder grossen Forumstreffen
:)
Moni


P.S.: Doris, Du hast Dich gut dran erinnert: ja, meine Farbe ist Rot! :D Lieben Dank!
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Aufbruch

#21 Ungelesener Beitrag von BITZER »

MoniK hat geschrieben:Liebe Doris,

es gibt Dinge im Leben, die sind unbezahlbar. Z.B. Dich bei der Vorbereitung Deiner neuen Reise, einem neuen Lebensabschnitt, Abenteuer und neuem Weg mit völlig offenem Ausgang zu begleiten, fällt für mich darunter, und mindestens ebenso die Denkanstösse, die meine Beobachtungen in mir auslösen. :)
Man erinnert sich plötzlich wieder an Träume, die man selbst einmal hatte. Reflektiert ein wenig sein eigenes Leben. Überlegt, wie die Zukunft aussehen könnte. Fragt sich, welche Weichen man stellen kann und möchte.
Dem kann ich mir nur anschliessen. Mancher oder manchem fällt so etwas von selber ein. Anderen z. B. mir wird durch eine Krankheit auf die Sprünge geholfen :o . Ich jedenfalls bin durch den Herzkasper Wach gworden :D und hab einiges in meinem Leben verändert und stelle fest wie gut mir das Tut. Auf einmal betrachtet man vieles von einer anderen Seite und kramt in seinem Kopf schöne Dinge hervor die lange verschütt waren und deren Umsetzung jetzt angesagt sind.

@ Doris,

auch von mir nochmals einen herzlichen Dank für die Einladung. Es hat riesig Spass gemacht dabei gewesen zu sein und hoffentlich war die schöne Feier ein gutes Omen für dein Vorhaben. Wie zum Abschied gesagt : Du bist, egal wo Du sein wirst nicht allein. Wir alle sind im Herzen bei dir und begleiten Dich auf deinem Weg.

Gruß

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3612
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Aufbruch

#22 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

So, zurück aus Essen!

Vielen lieben Dank an Doris für die Einladung und den superschönen Abend! Das war ein genialer Auftakt für meine stressige Messe-Woche!

Und toll, dass ich neben Moni auch Kirsten, Ingo und Reiner getroffen hab! You made the evening!!!

Jetzt gilt es nur noch, unserer Doris die Daumen zu drücken, dass alles glatt läuft und Du nächste Woche (!!) Deine Companera aus dem Karton befreien kannst!!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Aufbruch

#23 Ungelesener Beitrag von Linus »

Zunächst wußte ich gar nicht, welche Empfindung am ausgeprägtesten war:

Neid, Respekt, Anerkennung?

Eigentlich ganz einfach: Freude.

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir tolle Erlebnisse
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“