Reisen überall, ein Freund von mir unterwegs

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Reisen überall, ein Freund von mir unterwegs

#1 Ungelesener Beitrag von klauston »

Da ist ein Freund von mir, auch Tontechniker, der hat irgendwann mal beschlossen das er sich reduziert und viel Zeit mit Reisen verbringt.

Das tut er ohne Motorrad aber ich bewundere was er kompromisslos macht

http://www.10er.li" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Glider
Beiträge: 425
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:45

Re: Reisen überall, ein Freund von mir unterwegs

#2 Ungelesener Beitrag von Glider »

selbst beim Überfliegen und querklicken seiner Seite schon ziemlich beeindruckend - toller Typ, dein Freund

Gruß Rainer

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Reisen überall, ein Freund von mir unterwegs

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hammerhart würde ich sagen:

Bild

2400km Jakobsweg, das ist Hardcore! :mrgreen:

Den Link werde ich mir in aller Ruhe anschauen, beim lesen bleibt einem ja der Mund offen.

Danke für den Hinweis!

Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Reisen überall, ein Freund von mir unterwegs

#4 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ja, das war lustig als er mir erzählt hat das er den Jakobsweg macht.
War nicht aus religiösen Gründen sondern einfach so.

Der hat sein Haus aufgegeben, und reist jetzt einfach rum.
macht Seminare im Tonbereich , die kann er auch auf Malta oder sonstwo vorbereiten, und hat sich einfach reduziert und macht das,was ihm Spaß macht.
Ist auch sonst ein angenehmer Zeitgenosse
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2939
Registriert: Samstag 20. August 2011, 21:12
Wohnort: noerdl. von Hamburg

Re: Reisen überall, ein Freund von mir unterwegs

#5 Ungelesener Beitrag von Andre »

Bin ich zu dusselig ?
Irgendwie führt mich der link lediglich in die Fotogalerien ?
Geht das von dort irgendwo weiter zu Berichten ?
Gruß
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Reisen überall, ein Freund von mir unterwegs

#6 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Andre hat geschrieben: ... Irgendwie führt mich der link lediglich in die Fotogalerien ? Geht das von dort irgendwo weiter zu Berichten ?
Ich sehe dort auch nur die Fotos, wenn man die Berichte lesen möchte, wird man wohl das Buch kaufen müssen ...
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“