Verkaufe Canon G12 Kamera, 6 Monate alt

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
castle-of-teck
Beiträge: 183
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 08:22
Wohnort: Kirchheim-Teck

Verkaufe Canon G12 Kamera, 6 Monate alt

#1 Ungelesener Beitrag von castle-of-teck »

Ich habe mir im Mai dieses Jahr eine Kompakte Kamera gekauft, die meinen Trip durch Rumänien begleiten sollte - das hat sie. Nach langer Recherche wurde es, nicht zuletzt wegen dem klapp/drehbaren Bildschirm, eine Canon G12.

Unter den kompakten Kameras hat die G10/11/12 Serie eine gewisse Ausnahmestellung, da man damit nicht nur knipsen, sondern auch bewusst fotografieren kann - sie macht es einem durch die Räder oben sehr einfach, mal eben Blendenautomatik bei fix 1/200 einzustellen.

Funktionsumfang siehe : http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-Di ... 675&sr=8-1" onclick="window.open(this.href);return false;

Kamerabeschreibung siehe http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1157961" onclick="window.open(this.href);return false; ( nach G12 gucken, ist n Sammelthread )

Vorteile :
Handschuhkompatible Manuelle Einstellräder oben am Gehäuse, nix Menü-Gezapple unterwegs 8-)
( ISO-Auto, ISO-Einstellung, Zeit- oder Blendenvorwahl, Belichtungseinstellung +- )
Passt in die Jackentasche meiner Mopedjacke
Nicht zu klein -> Bildschirm 3 Zoll ( ! )
Bildschirm drehbar, zur Seite ausklappbar und bei Nichtgebrauch auch wegklappbar
Kamera kann "RAW" und mit Blende 2.8 auch "gezielte Unschärfe"
Dioptrien-Einstellung am Sucher für Brillenträger

Nachteile :
Nicht wasserdicht, muß also bei schietwetter in den Taru
Serienbilder kann man mit einer DSLR halt nicht vergleichen

Oben an Anschluß für den externen Blitz fehlt etwas Farbe, vom mitnehmen im TaRu, das war´s aber auch schon. Sie hat keine 700 Aufnahmen hinter sich und ist gerade mal 6 Monate alt. Neupreis war 419 Euro, die originale Rechnung lege ich natürlich dazu.

Lieferumfang wie Original Canon, hat noch Restgarantie bis 05/2014

Preis : 270.- Euro plus Porto

Bild

Bild

Bild

Bild
How hard can it be ?
...(c) Jeremy Clarkson

castle-of-teck
Beiträge: 183
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 08:22
Wohnort: Kirchheim-Teck

Re: Verkaufe Canon G12 Kamera, 6 Monate alt

#2 Ungelesener Beitrag von castle-of-teck »

verkauft :oops:
How hard can it be ?
...(c) Jeremy Clarkson

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“