Kartendienst Here

Alles was mit Navigationsgräten und Software zu tun hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Kartendienst Here

#1 Ungelesener Beitrag von jojo »

Nokia verspricht bessere Karten für Apple und Android

Nokia will auf die Handys der Konkurrenz: Jetzt hat der Konzern ein neues Online-Angebot vorgestellt, das Nokias Kartenmaterial mit ortsbezogenen Informationen anreichert. Eine iPhone-App soll bald erscheinen, Android-Software wurde bereits gezeigt und im Internet läuft der Dienst schon.


Klick hier für den ganzen Artikel

Ich hatte die Nokia Karten auf meinem Handy gespeichert und das war ne prima -und kostenlose - Lösung
Bleibt zu hoffen, dass es die Karten auch bald für Android Handys gibt.

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10547
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Kartendienst Here

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Ob in Deutschland dann vielleicht auch ein Pendant zu Streetview kommt?

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Kartendienst Here

#3 Ungelesener Beitrag von jojo »

davon steht nichts im Artikel ...
Aber die Nokia Karten waren/sind recht zuverlässig und da offline verfügbar sehr praktisch.
In Dubai und Marokko hab ich das Navi ab und zu genutzt, da keine Roaming Gebühren angefallen sind.

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.“