Col de Turini im April 2010

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12225
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Col de Turini im April 2010

#17 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

AlterHeizer hat geschrieben:
maxmoto hat geschrieben:
Ist doch nicht zu glauben, wie knapp wir uns verpaßt haben ...

Zu Ostern 2010 waren wir auch in der Gegend unterwegs und fuhren am 31. März bei bestem Wetter zügig hoch zum Turini.

Da wird`s warm im Helm! :shock:
Servus Armin,

nachdem zu der Zeit wirklich nicht viele Moppedfahrer unterwegs waren, grenzt es schon fast an ein Wunder, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich habe den Eindruck, dass wir schon öfter nahezu aneinander vorbei gefahren sind.
Wenn wir das nächste Mal auf "große Fahrt" gehen, sollten wir uns vielleicht mal kurzschließen. Vielleicht gibts dann für einen Abend ein Minimini-Treffen und wir können uns über unsere Liebslingsstrecken austauschen. Es könnt durchaus sein, dass jeder vom anderen noch was erzählt bekommt, das er noch nicht weiß.
Nachdem mittlerweile der hl. Abend gestern war, wünsch ich Dir noch angenehme Feiertage, nen sanften Rutsch und für nächstes Jahr Traumstrecken bei Traumwetter.

maxmoto
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Col de Turini im April 2010

#18 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ok, jetzt verstehe ich nur zu gut, weshalb Du mir beim Turini bei der Auffahrt empfiehlst, bei der Sichtung von Schnee auf der Strasse am Besten gleich umzudrehen :lol: :L

Nein, 20 bis 25km auf einer Schneedecke zu fahren... darauf kann ich verzichten :D
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „Frankreich“