Zeitschriften-Tip: Abenteuer Wege

Foren mit denen wir uns Ergänzen, die wir kennen oder Webseiten von Mitgliedern die keinen kommerziell Hintergrund haben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
woodapple
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 16. November 2012, 20:13
Wohnort: München

Zeitschriften-Tip: Abenteuer Wege

#1 Ungelesener Beitrag von woodapple »

Seit Herbst 2012 gibt es die Zeitschrift "Abenteuer Wege" (http://www.abenteuer-wege.de/magazin.html" onclick="window.open(this.href);return false;).

Wer eine Motorrad-(Reise)zeitschrift liest, der kennt bestimmt die Berichte von Annette Johann und Monika Schulz. Die Beiden haben jetzt ihren eigenen Verlag.
Zitat von der Homepage:
"...befand eine kleine kreative Gruppe aus dem Umfeld der Motor Presse Stuttgart, es sei Zeit für Neues. Und beschloss, Jahrzehnte Erfahrung neu zu sortieren, um mit einem eigenen Verlag einen neuen Typ Magazin zu entwickeln. Abenteuer WEGE ist der Anfang. "

Ich habe mir die ersten beiden Ausgaben gekauft und bin ziemlich davon begeistert. Berichte und Reportagen abseits des Mainstreams.
Obwohl ich eigentlich nur auf dem Motorrad unterwegs bin (ab und an mal eine kleine Wandertour), haben mich die Berichte inspiriert mal was zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu unternehmen.
Viele Grüße...Woodapple.

"Alles für die Kinder..."

Bild

Antworten

Zurück zu „Freundschafts Foren und Webseiten“