Doris Deine Unterwegsgeschichte...

Unsere Ecke für Doris und ihre LILAne (BMW GS), ein Abenteur beginnt und wir sind mit dabei.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Moin Doris,

hab gerade mal wieder gelesen >endlich on the Road< und dann abkassiert werden das ist bitter! Soviel Geld hat da doch keiner, das stinkt zum Himmel, ärgere mich gerade mit Dir, die Kerle haben danach sicher abgebaut und eine Party veranstaltet. Das mit dem Licht wird Dir sicher nicht nochmal passieren, kann man nur hoffen das sie nicht mal was gegen die Farbe haben. ;)

Naja, was hilft es über verschüttet Milch zu klagen. Karneval... bin mal gespannt was Du da unten im "Dschungel" alles erleben wirst. :L

Viele Grüße und weiterhin alles gute. :D
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#2 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mimoto hat geschrieben:...bin mal gespannt was Du da unten im "Dschungel" alles erleben wirst. :L
Vor allem hoffe ich, dass wir bald mal wieder mit Neuigkeiten versorgt werden! (es ist für mein Empfinden schon wieder beunruhigend lange still)

Gute Reise & liebe Grüsse,
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16422
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

MoniK hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:...bin mal gespannt was Du da unten im "Dschungel" alles erleben wirst. :L
Vor allem hoffe ich, dass wir bald mal wieder mit Neuigkeiten versorgt werden! (es ist für mein Empfinden schon wieder beunruhigend lange still)

Gute Reise & liebe Grüsse,
Moni

...da ich schon mal von Doris gerügt wurde wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. ;)

Moin Moni. :)

Gruß
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
MoniK
Beiträge: 3302
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Wohnort: Trier

Re: Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#4 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Mimoto hat geschrieben:...
...da ich schon mal von Doris gerügt wurde wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. ;)

Moin Moni. :)
Moin Micha,

in manchen Dingen bin ich hemmungslos. :mrgreen:
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Benutzeravatar
BITZER
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#5 Ungelesener Beitrag von BITZER »

Schätze Mal, das auf dem Weg nach Süden die Wifis in Patagonien nicht so Oft vorkommen

Ingo
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
und setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )

Benutzeravatar
boro
Beiträge: 3167
Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg

Re: Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#6 Ungelesener Beitrag von boro »

Das ist sehr ärgerlich. :twisted:




Ich habe mal den Tipp gelesen, dass man einen 2. Geldbeutel haben soll. Da paar kleine Scheine rein und abgelaufene Kreditkarte.
Dieser Geldbeutel kommt dann in solchen Fällen oder auch bei Überfällen zum Einsatz.




Gruß
Jochen
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

Benutzeravatar
Stromer
Beiträge: 721
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 12:28
Wohnort: Rupertigau

Re: Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#7 Ungelesener Beitrag von Stromer »

boro hat geschrieben:Das ist sehr ärgerlich. :twisted:

Ich habe mal den Tipp gelesen, dass man einen 2. Geldbeutel haben soll. Da paar kleine Scheine rein und abgelaufene Kreditkarte.
Dieser Geldbeutel kommt dann in solchen Fällen oder auch bei Überfällen zum Einsatz.

Gruß
Jochen
. . .da bist halt leider Chancenlos.

Das kenn ich als "Katzengold"


Gruß
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht

Nordmann

Re: Doris Deine Unterwegsgeschichte...

#8 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

War grade dabei, meine Vorurteile beseite zu schieben, weil Doris bis jetzt das Gegenteil bestätigt hat und jetzt gehts Schlag auf Schlag. Die haben sich doch nicht etwa abgesprochen? Campingplatzbesitzer ruft Schwager bei der Polizei an, du wenn die Lady auf der BMW kommt, ordentlich hinlagen, die zahlt für Zelt ohne muchachos das 5 fache. Hoffe, du findest eine Einsparmöglichkeit, weil 200 € sind schon eine Hausnummer und dann für so eine Lapalie. Ab jetzt kommen nur noch gute Nachrichten, versprichst das?

Den Trick mit dem 2. Portemonnaie finde ich gut, besonders auch mit der abgelaufenen Kreditkarte. :L

Gute Fahrt und hoffentlich bald eine Stelle, damit du deine guten Nachrichten in die Heimat schicken kannst. Wir brauchen das gegen die Winterdepression. :lol: Obwohl es heute schon beachtliche 8° PLUS waren. Es geht aufwärts. :L

Antworten

Zurück zu „Doris & Lilane entdeckt Amerika“